vw teilemarkt

Lupo springt nicht an

DanniB
  • Themenstarter
DanniB's

Moin,

habe eine Frage zum Lupo meiner Freundin:

Sie wollte heute Morgen zur Arbeit fahren und der Wagen startete nicht.
Vor ein paar Minute habe ich es nochmal versucht den Wagen zu starten, aber ohne Erfolg.

Dies Problem hat sie schon den ganzen Winter, allerdings sprang er dennoch immer an.
( Ich muss dazu sagen, dass ich ihr immr sagte vllt. ist die Batterie ja zu schwach, aber Frauen^^)
Ich tippe bei der Sache mal auf die Batterie, den Verteilerfinger oder Verteilerkappe.
Kann das hinkommen und wenn ja, wie wechsel ich so etwas.
Ich habs vor einiger Zeit mal bei meinem alten Golf 3 gemacht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.



Dreht denn der Anlasser ?


DanniB
  • Themenstarter
DanniB's

Ja!

Nen Kollge meinte eben, dass der Lupo keinen Verteiler, sondern Spulen für die Zylinder.
Er meinte, wird wohl die Batterie sein.

Starhilfe geben und dann ne neue kaufen.



gelöschtes Mitglied

    Würde ihn einfach mal überbrücken, wenn er dann anspringt mal mindestens ne halbe stunde fahren damit sich die batterie wieder aufladen kann.


    lupotreff.de
    #5 - 04.01.2010lupo forum springt nicht an vw lupo 1,0 springt nicht an "springt nicht an" lupo springt nicht an 1.0 was ist wenn mein lupo auf drei zylindern dreht vw lupo springt an geht aus lupo tdi springt nicht an vw lupo 1.0 spring nicht an 3 liter lupo springt nicht an lupo 1,4 tdi springt nicht an verteilerkappe lupo arosa 1.0 springt warm nicht an pw ueberbrückt springt nicht an lupo sringt nicht an wenn er warm ist springt nicht anlupo1,0 vw lupo batterie wieder aufladen lupo 1 4 tdi springt nicht an lupo springt nicht an 1,0 3 ltr lupo springt nicht an vw lupo startet aber springt nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences