vw teilemarkt

Kupplungsschaden

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

bei mein lupo ist ein Kupplungsschaden wieder mal ....

nun meine frage ist es billig wen die leute sagen die sie einbauen so wollen nur 150 euro haben und den rest auf kolanz .. ?



hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

kann den mir keiner was dazu sagen


Du solltest zunächst einmal Dein Problem hier genauer beschreiben.

Was willst Du uns mit...Kupplungsschaden wieder mal .
oder ..............nun meine frage ist es billig wen die leute sagen die sie einbauen so wollen nur 150 euro haben und den rest auf kolanz .
sagen?

Tut mir leid da kann man wenig mit anfangen.

Wer sind die Leute?Ne Werkstatt?



hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

also habe vor ca 1 jahr die kupplung machen laßen bei einer Werkstatt

nun ist meine kupplung wieder im ar..... nun war ich bei der werkstadt

und sie meinte sie bauen mir für 150 euro eine neue ein .....

Preiswert oder nicht ?


Würde ich machen an deiner Stelle. Billiger bekommst du es wohl kaum. Das Problem daran ist nicht die Kupplung zu wechseln, sonders das Getriebe. Das muss raus.

Und das ist halt nun mal aufwendig.

Hab das bei mir schon hinter mir. Hab das alleine gemacht ohne Hebebühne oder Grube und habe dafür Zwei Tage gebraucht.

In einer Fachwerkstadt geht das natürlich schneller, dennoch werden einige Stunden in Anspruch genommen.

Und wenn eine Arbeitsstunde (ich weiß es nicht) irgendwas so zwischen 80 und 100 Euro kostet, kann man sich das schnell ausrechnen, wie weit man da kommt...


Innerhalb von einem Jahr eine neue Kupplung?

Hm Sorry, aber entweder haben die Dir Schrott verbaut oder du kannst nicht fahren...Aber ich tippe mal auf Erstens...


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

ok also ich laß es morgen machen .....


Naja 150 ist günstig, da normalerweise 3 Stunden für die Aktion berechnet werden. Geübte schaffens aber in 2 Stunden.
Andererseits ist es teuer, wenn man bedenkt, dass ev. noch Gewährleistungsansprüche oder Garantie auf die Reparatur besteht. Ev. mal das zuerst abschecken. Würde auch das günstige Angebot erklären.
150 Euro klappt sonst normalerweise nur ohne Rechnung und Teile.


lupotreff.de
#9 - 05.01.2010kupplungsschaden innerhalb der garantie lupo kupplungsschaden wie teuer kupplungsschaden garantie bei lupo was kostet der einsatz einer neuen kupplung beim vw lupo? wie teuer ist eien kuplung für vw lupo 1.0 www. kupplungsschaden während der garantie wer haftet de was kostete eine neue kupplung für ein vw lupo was kostet ein kupplungsschaden vw lupo kupplung ein ausbauen was kostet das preise reparatur kupplung lupo vw lupo 1.0, kupplung, wie teuer? kupplungsschaden bei vw kuplung für lupo teuer kupplungsschade beim vw lupo garantie auf kupplungsschaden http://www.lupotreff.de/forum/t/17913 teuer kuplungschaden teuer kupplung für vw lupo kupplungsschaden was kostet lupo kuplung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences