vw teilemarkt

Wie sitzen die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange

VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

HALLO HABE MIR BEI EBAY NEBELSCHEINWERFER ERSTEIGERT WOLLTE SIE HEUT MIT NEM FREUN EINBAUEN!
WOLLTEN ANFANGEN UND AUCH GLEICH EAR ENDE!
WIE HALTEN DIE NEBELSCHEINWERFER?
BITTE MELDET EUCH!
FOTOS WÄREN AUCH GUT!
DANKE BIS GLEICH!



wenn du die in die originalstoßstange einbauen willst ist es ganz einfach. einfach den ansatz mit der nsw aussparung kaufen.

sind meines wissens in eine führung geschoben und werden dann festgeschraubt.


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

MOIN HABE HEUTE SIE GITTER UNTEN LINKS UND UNTEN RECHTS BESTELLT ALSO DIE WO DER SCHEINWERFER DURCHSCHAUT!
UND WIE HALTEN DA DIE SCHEINWERFER?



Moin... in der Originalstossstange einfach in die Führung und dannsind da so Halter Richtung Kühler hin... Is aber recht fummelig, vor allem wenn der Motor warm is =) Musst am besten von oben und von unten arbeiten!


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

JA IN DIE ORGINALE STOßSTANGE!


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

JA AM SCHEINWERFER SIND ZWEI GEWINDESPANGEN
ABER UNTEN IST EINE JA WIE SOLL ICH SAGEN KLEMMSPANGE


Die werden angeschraubt...


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

JA NEE IS KLAR!
ABER UNTEN ALSO GEGENÜBER VON DEN SCHRAUBEN IST SO NE STAHLBLECHFEDER!?!
WOKOMMT DIE HINN?


hasts schonmal mit klein schreiben versucht?



Die "Klemmspange" ist doch nur damit der Nebelscheinwerfer zu bleibt und vor Feuchtigkeit geschützt ist! Bin ich zumindest der Meinung... Hab da auch schon mal n bissel rumexperimentiert!


Kannst du vielleicht n Bild posten?


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

Nee die spange damit sie zu bleiben ist aus plaste!
aber wenn ich die scheinwerfer festschraube hat die spange keine funktion!?


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

ein BILD KOMMT IN 10MIN


Na dann


Bin mal gespannt .....


vermutlich will er 6x nebler an die 3l front anbauen,

für die spange gibts eigentlich ne aussparung in der front dazu


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

hier ist es


P1030187.JPG
P1030187.JPG

VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

ne ne hab nen ganz normalen lupo keine umbauden
wie stoßstange etc!


Also diese Metallspange hatte ich an meinen Neblers nicht! Denk denn auch mal das die ohne Funktion sind! Soll ich sonst mal runter gehen und Fotos von oben und unten Fotos machen?


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

ja wäre mega cool!
sin die noch eingebaut?


also meine nebler haben die spange au
und da ist auch an der stoßstange ne fürung dafür


ja bin unterwegs


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

und wo is die führung?
wo hast du den scheinwerfer festgeschraubt?




bitteschön

oben geschraubt und unten ist die führung für die spange


So, ich hoffe damit kann ich dir weiter helfen! Schweinekalt draußen :(
Oben is geschraubt!


Foto0789.jpg
Foto0789.jpg
Foto0790.jpg
Foto0790.jpg

war schneller, bzw mir ist eingefallen ich hab noch ein bild auf dem rechner von den nebler


Ich musste ja auch extra runter gehen sportliche Betätigung... Und mein Bild is schön vermoddert weil dieses Dreckssalz auf den Straßen alles eklig macht :'(


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

hier LUPO-RASER hast du da nur die anderen luftgiter geholot?
ist da die platte dran wo der scheinwerfer festgeschraubt wird?


P1030186.JPG
P1030186.JPG

Also die Platte ist auf jeden Fall an dem Ansatz dran den du bestellt hast!


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

na denn is jut!
aber wie isn da weil der normale grill unten ist ja eins!
un wie ist das da mit den siehe bild!
wie geht den das weil sind ja glaube nur die beiden teile aussen oder?


!BUY+Ygw!mk~$(KGrHgo
!BUY+Ygw!mk~$(KGrHgo

lupotreff.de
#31 - 06.01.2010nebelscheinwerf?er volkswagen lupo links stoßstange lupo lupotreff pu111 vw lupo stoßstange nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer vw lupo anschließen stoßstange nebelscheinwerfer lupo vw lupo nebelleuchte lupo nebelscheinwerfer nachrüsten vw einbau von nebelscheinwerfer in vw lupo nebellampe aus und einbauen bei vw lupo lupo nebelscheinwerfer gitter einsatz vw lupo nebelscheinwerfer aussparung nebelscheinwerfer lupo halter nebelscheinwerfer lupo stoßstange mit nebelscheinwerfer lupo lupo nebelscheinwerfer relais vw nebelscheinwerfer vw llupo stoßstange nebelscheinwerfer lupo lupo nebelscheinwerfer und gitter lupo original stoßstange nebelscheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences