vw teilemarkt

Wie sitzen die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange

VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

die beiden teile treffen sich doch bestimmt nicht in der mitte oder?
oder muss ich da den lufteinlass auch noch kaufen?
also den in der mitte!?!



Also der ganze Ansatz, also das eigentlich unlackierte ist ja original ein Teil! Also so wie mir das aussieht ist das mal n Fehlkauf, bzw. nicht für den Lupo geeignet! :( Oder: sägen, sägen, sägen


Zitat:

Also der ganze Ansatz, also das eigentlich unlackierte ist ja original ein Teil! Also so wie mir das aussieht ist das mal n Fehlkauf, bzw. nicht für den Lupo geeignet! Oder: sägen, sägen, sägen


ja unsere teile sind original vom lupo und die auf deinem bild sehen mir ganz nach polo oder so aus aber nicht für den lupo,.... was steht denn bei dir für ne teilenummer drauf?



Looks like 9N von der Form! Aber da is der Ansatz auch eindeutig einteilig!


Jezz seh ich durch... Die Abbildung zeigt die Gitter vom Scirocco...
Was hast n für die Gitter bzw den vermeintlichen Ansatz bezahlt?


und die nebler haben ne nummer vom arosa drauf wenn ichs richtig seh,... 6h0


Stimmt... Seh ich jezz auch! Mh... Hast die Nebler wenigstens direkt vom Freundlichen oder auch ebay oder so?


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

also ds mit den gittern vom scirocco ar ein muster damit ihr wisst wovon ich rede!1
die gitter fürn lupo kosten zusammen also links und rechts 12euro neu!


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

also nebler sind neu und hab sie bei ebay ersteigert



Also bei den Neblern will ich mich jezz nicht festlegen das die nich passen, aber die Gitter...
Es gibt kein links und rechts! Es ist ein Teil! Das ist es ja... Nich wie beim Golf IV und CO wo die Gitter plug and play ausgetauscht werden!


die abdeckung sind bestimmt die für den 3l lupo weil da sind es abdeckungen wo die nebeler dahinter sitzen. aber beim normalen lupo 6X ist es nur ein teil!


So kanns sein!


Das Thema wie die Nebler montiert sind interessiert mich auch. Bei einem meiner NSW hat sich der Spiegel / Reflektor verdreht. Hatte da schon mal jemand? Lässt sich NSW öffnen oder ist da wohl was gebrochen?

Gruß,
Holger


Also der Nebelscheinwerfer lässt sich öffnen! Sogar ziemlich leicht! Aber dafür musst du ihn ausbauen! Ist ne ziemliche Fummelarbeit, aber es ist ganz gut machbar... Sind ja nur 2 Schrauben und ein Stecker!


VW LUPO V6
  • Themenstarter
VW LUPO V6's

MOIN ALSO MEINE NEBLER SIND JETZT DRINNE!
EY DAS SIEHT SO GEIL AUS !
BILDE DTELLE ICH MORGEN MAL REIN!


gelöschtes Mitglied

    reinhauen fertig, so bei mir


    Zitat:

    reinhauen fertig, so bei mir


    Gott , werf Hirn vom Himmel!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences