vw teilemarkt

Motor... äh Wetterprognose!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Laut Wetter.com solle es im Ruhrpott die nächsten 16Tage weit unter 0 Grad bleiben. Wünsche allen die Ihr Lupos mit Alumotoren morgens anschmeissen müssen starke Nerven und gute Fahrt. Ich glaube es werden nicht die letzten Frostschäden in diesem Frühjahr gewesen sein :( .



Glaubt mir Leute, ich bin mir SICHER das Euch euer Lupo nicht böse wird wenn Ihr ihn mal sicherheitshalber zu Hause stehen lässt und den Bus oder die Bahn nehmmt.

Denn, lkieber 5min. Verspätung als kein funktionierender Lupo mehr zu haben.

Ich lasse meinen sowiso stehen, denn er muss zu Hause bleiben und darf im Winter nicht fahren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, bei mir ist es über ne Stunde länger wenn ich Bus und Bahn nehmen würde + rum frieren an den Bahnhöfen und Wechselklamotten/Schuhe mit rumschleppen bei dem Sauzeug auf den Wegen. Das ganze 2x am Tag. Sind aber auch 35km, also recht lang pro Fahrt und ich fahr nix kurzes mehr.
"Zum Glück" geht die Schwiegermama wahrscheinlich Donnerstag vorzeitig ins Krankenhaus, dann klau ich Ihr den Micra...



gelöschtes Mitglied

    Hallo zusammen,

    meiner Meinung wird das völlig übertrieben mit dem Frosttot.
    Es heißt immer dass kurze Strecken, nicht ordentliches Warmfahren, altes Öl,... das alles begünstigen. Mein Loop ist Bj. 2001 und war bis 2007 im Besitz einer Sozialstation die damit ambulanten Pflegedienst gefahren ist.
    Dort werden eignetlich nur Kurzstrecken gefahren und da interessiert es auch keinen wenn der Motor noch nicht warm ist, getreten wird er trotzdem ob Sommer oder Winter.

    Bin ihn auch 1Jahr lang unter der Woche nur Kurzstrecke und am WE 2x 90km gefahren und er lebt immer noch. Wenn jemand wirklich so Angst davor hat, dann muss er ihn wirklich als Saisonfahrzeug laufen lassen nur im Sommer. Weil wenn sich im Kurbellwellenentlüftungsgehäuse Kondeswasser ansammelt und das gefriert dann müsst ihr schon warten bis es wieder "plus" grade hat, damit es auftaut.

    Ich fahre meinen Loop Sommer wie Winter und das anständig und dann überlebt er die Winter auch.


    lupotreff.de
    #5 - 11.01.2010lupo von sozialstation kaufen wetterprogonose für das frühjahr 2010 wetterprognos frühjahr 2010 wetterprognosen frühjahr 2010 wetterprognosen für frühjahr sommer 2010 wetter prognose frühjahr 2010 winter,frühjahr 2010 wetterprognose wetterprognose frühjahr 2010? wetterprognosen für sommer 2010 wetterprognose+frühjahr wetterprognose für frühjahr und sommer wetterprognose für frühjahr 2010 abgaswarnleuchte micra site:lupotreff.de lupo immer getreten frosttod golf kann man bei plus graden wieder fahren wetterprognose frühjahr frühjahr 2010 wetter wetter prognose frühjahr sommer 2010 sommer 2010 wetterprognose wetterprognose frühjahr 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences