vw teilemarkt

nähversuche die 1

derLux
  • Themenstarter
derLux's Lupo

moin

da der winter mal wieder da is hab ich mich mal als nähmaschienen akrobat versucht was sagt ihr dazu

seit ruhig ehrlich hab bis jetzt nur mal an der maschiene rumgespielt



1 009.JPG
1 009.JPG
1 010.JPG
1 010.JPG

da geht noch was
mach weiter und du hast es bald drauf..
aber das Teil ist Katastrofe
aber sind ja erst die ersten schritte


Zitat:

aber das Teil ist Katastrofe
<--- das auch^^



wozu brauch man sowas ?


@ BlueRaz das Teil dient dem Steinschlagschutz..... Nennt sich auch BH ach äh Bra mein ich

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Masse stimmen halt noch nciht ganz...

sonst

----> Weiter machen!


gelöschtes Mitglied

    Probier dich erstmal an 'nem Kissen oder so
    Sieht echt schlimm aus...vor allem die Farbe!


    also fürn anfang is das doch ganz ok^^ ich hätt das nich so schön hinbekommen xD


    derLux
    • Themenstarter
    derLux's Lupo

    naja farbe ist ja immer so ein streit punkt und nun ja hatte noch was liegen an k leder und bevor ich was neues kauf und verhuntze

    aber wie gesagt der erste versuch


    ...mh..find grad den niedlichen lach Smilie nich

    Also Hut ab.Ein Mann der sich an die Nähmaschine setzt.

    Denke aber auch das das noch 1-2 Versuche bedarf.
    Aber mach weiter...das Endprodukt zählt.

    Wenn Du die ersten 3 zufriedenen Kunden hast..bestell ich vieleicht auch.

    Aber nur bei freier Farbwahl

    LG
    Claudia



    Ich find die Idee an sich richtig kuhl und farblich... auch nicht so verkehrt wenn noch andere Akzente wie Spiegelkappen so gesetzt werden würden Aber ganz ehrlich... RESPEKT.... Ich würd mich niemal an ne Nähmaschine setzen


    Zitat:

    @ BlueRaz das Teil dient dem Steinschlagschutz..... Nennt sich auch BH ach äh Bra mein ich

    Die Idee ist nicht schlecht, aber die Masse stimmen halt noch nciht ganz...

    sonst

    ----> Weiter machen!


    gut danke dir nun bin ich wieder was Schlauer geworden


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences