vw teilemarkt

zv geht nicht mehr bitte um Hilfe

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

hi meine nachrüst Zv von Jom läuft nicht mehr auf einmal

Was kann das sein keine reaktion mehr?

bitte um hilfe und ratschläge wäre sehr nett.



Zitat:

hi meine nachrüst Zv von Jom läuft nicht mehr auf einmal

Was kann das sein keine reaktion mehr?

bitte um hilfe und ratschläge wäre sehr nett.


hab das selbe problem aber bei meiner waeco


batterie leer von der FFB?
Sicherung heile?



Zitat:

batterie leer von der FFB?
Sicherung heile?


nö beides ok schon gecheckt


passiert was wenne den knopf von hand betätigst?


Zitat:

passiert was wenne den knopf von hand betätigst?


nö es tut sich absolut nix


gelöschtes Mitglied

    meine spinnt auch :( hab ne waeco. von ein auf den andern tag. mit ffb Zu macht er aber aufschliessen tut sich nix :( man hört das relai aber mehr passiert nicht :( jemand das schonmal gehabt?


    ist die Komplette Stromversorgung vorhanden?


    gelöschtes Mitglied

      würd meinen ja. hab sie einbauen lassen. hat auch immer top funktioniert und plötzlich ging es nicht mehr auf. er blinkt auch und alles. muss ihn bald wieder inne werkstatt geben das die alles durch messsen. vielleicht ist auch Kaunit zwer bei der mal 5 min zeit und bissl ahnung hat



      Also wenn er blinkt würde ich drauf tippen das du nen Kabelbruch im bereich der ansteuerung hast oder defekte stellelemente.


      gelöschtes Mitglied

        na defekte stellelemente würde ich ausschliessen oder , weil zu machen tut er ja mit fernbedienung. :( ach man fextra inner werkstatt eingebauen und nach 6 monaten gehts schon nichtmehr ^^


        kann vllt sein das er die Stellung nicht erkennt.... weiß nicht ob deine Stellelemente das tun.. die Waeco machen es..


        Arosa1704
        • Themenstarter
        Arosa1704's Arosa

        Hi Leute bei mir war es die Sicherung und der Anschluss war nicht gut Gemacht

        Ein Befreundeter Meister hat daraufhin die Kabel Neu angeschlossen und jetzt Läüft alles wieder.



        Gruss


        lupotreff.de
        #14 - 18.04.2010vw lupo zentralverriegelung funkt nicht lupo zentralver zv geht nicht vw zentralverriegelung geht mehr zv funkioniert nicht vw nachrüst zentralverriegelung geht nicht mehr auf lupo zv funktioniert nicht mehr zv vw funktioniert nicht zv beim lupo geht nicht mehr vw lupo zentralverriegelung forum zv arosa funktioniert nicht jom zv problem zv von jom vw lupo zv funktionsunfähig vw t-5 zentralverriegelung problem site:lupotreff.de lupo kabelbruch nachrüst zv funktioniert nicht mehr problem mit jom zv vw zentralverriegelung funktioniert nicht lupotreff zentralverriegelung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences