vw teilemarkt

der polo musste dem lupo weichen :)

actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

so, nun wirds auch für mich zeit, mich hier mal vorzustellen, hab mich zwar vor ein paar tagen schon angemeldet, aber irgendwie hab ich den rest dann voll verschlafen.
war aber auch noch nicht weiter tragisch, meinen lupo bekomm ich nämlich eh erst heut abend vom händler übergeben... (d.h. bisher bin ich noch gar keine richtige lupofahrerin - aber pssst! )
bis jetzt habe ich einen Polo 86c GT coupé gefahren. den hatte ich jetzt 3 1/2 Jahre und nun war es einfach an der zeit sich mal nach was modernerem umzusehen...
nunja was großes braucht ich nicht, also - was lag da näher auf der hand als ein lupo?! und der ist es jetzt auch letztendlich geworden, ein blauer, schon ein wenig was dran gemacht und echt schnucklig der kleine. und ab heut abend dann meiner! ich freu mich schon total drauf, endlich feierabend zu haben und den holen zu dürfen.
ich werde dann auch die nächsten tage mein profil etwas füttern, dass ihr euch einen genaueren überblick darüber verschaffen könnt, wer sich da jetzt unter euch gemischt hat.
so, dann würd ich mal meinen: Auf interessante Unterhaltungen!
LG Caro



Hey

Den Polo find ich aber auch net schlecht

Na aber viel spass mit deinem Loop


Gruß Julien


moin moin


viel spass hier



und viel Spaß hier!

Greetz die Kathi


auch von mir,und viel spass hier mit uns


Greetz aus Holland von Sammy


Hi, und viel Spaß mit deinem Lupo.

Hast dich genau im richtigen Forum angemeldet!


Heyho, willkommen im Lupotreff

Viel Spaß mit deinem Lupo und Viel Spaß hier im Forum

lg Stefan


Herzlich Willkommen hier.

Denke...19 Uhr...man kann gratulieren ?

LG
SpeedyFrog


Bin etwas spät dran, aber auch von mir ein Hallooo und Willkommen



actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

danke danke. ich hoffe, ich werd mich schnell eingewöhnen
seid gestern gegen 18:00 Uhr fährt er jetz auch unter meinem namen auf deutschlands straßen rum
und der macht spaß!
musste gestern gleich mal ein paar hübsche kurven damit antesten - ich denk im sommer dürfen dann einige in den kurven lernen, was es heißt wieder auf mindestens sicherheitsabstand zu kommen, nachdem sie an der stoßstange geklebt haben...


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

Zitat:

Den Polo find ich aber auch net schlecht


ja, das mag sein, war ja auch ein gutes auto. aber mit seinen 19 Jahren halt einfach doch schon etwas in die jahre gekommen. ausstattung (also ich sprech jetz hier von so sachen wie abs, servo etc.) konnte man auch vergeblich suchen (sportsitze und so hat er ja gehabt) und inzwischen hatte ich ehrlich gesagt auch einfach keine nerven mehr für noch mehr reparaturen. der hat in der zeit, wo ich ne hatte so viel neu bekommen (tank, auspuff, anlasser, wärmetauscher, lüfter, lüftungsmotor, lambdasonde, zündschloss, hupe, ......), und das alles neben den normalen verschleiß- und austauschteilen , die in drei jahren halt so anfallen können. jetz wollt ich einfach nimmer.


Auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen im Lupotreff


Mit dem Lupo hast du auf jedenfall einen guten Fang gemacht. Meiner Meinung nach ein von der Größe völlig passendes und spritziges Auto. Musst dich halt nur mal mit den bekannten Macken befassen die beim Lupo oft vorkommen und bei deinem mal nachschauen, z.B. mit der Zentralverriegelung. Sonst kann es sein wie bei den meisten hier dass du morgens zum Auto kommst und die Türen auf sind und die Scheiben unten sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences