vw teilemarkt

Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja ich wollte mal Fragen bei wem das Tief "Daisy" angekommen ist...

Habt Ihr Eure Kühlschranke gefüllt und die freistehenden Lupos mit
mit verlängerten Fähnchen bestückt ?

Lieben Gruß
SpeedyFrog



bei mir stehen die lupo´s drinnen musste aber aus platzgründen etwas tricksen


P060110_18.28.JPG
P060110_18.28.JPG

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

wie geil is das den.....ich hoffe mal das die Bühne auch oben bleibt



hab die schon seit 2 tagen das so stehen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Aber das hat nix mit der "Daisy" zutun


Tief Daisy... humbuk... Hier bei uns gibt es morgen über Tag in 12h nicht mehr als es Silvester Abend in 1,5h gegeben hat...

Viel geblabbel um nix?.... wir werden es sehen. Aber ob das nun so heiß ist wie es gekocht wird... ich glaube nicht

Zur Vorsicht pack ich mein Arosa aber trotzdem mit allem voll am Sonntag


Also mein Auto wurde vom Schnee total zu geschneit. Der Winterdienst hat zwar 1 mal bei uns die Seitenstraßen geräumt leider hat er alles gegen mein Auto geräumt so dass er 1m hoch am Auto stand. Dann haben sie den Fußweg geräumt und mein Auto von der anderen Seite zu geschüttet.
So ein scheiß.
Habe mein Auto eine Stunde befreien müssen mit einer Schneeschaufel...
Ich war komplett nass.

So ein scheiss... ich komme bei mir kaum auf den Parkplatz. BZW da wieder weg
Und jetzt soll es ja morgen noch schlimmer werden
Das ist sooo scheisse.

Und ich wohne nicht einmal in Süden!

Also wo das passiert war, war am 29.12


Also hier in München is nix... voll pillepalle. Wir haben eh nur 5 cm schnee...
Alles Kinderfasching und Panik mache!

Schneits nicht ein..

Gruß
Hias


Also immer diese Meterologen...ich lieg auf der Couch mit´m Bier und ja..Schnee...Fehlanzeige..

Lupo steht eh in der Garage. Also keine Panik bei mir sonst hätte ich schon Angst gehabt um meinen Motor=))))

Ich glaube noch nicht das es schneit.



Ich wohne wohl Falsch....
Sooo ein blödes Wetter.... Bei uns nur schnee.... schnee.... noch mehr schnee... die räumen hier auch nichts...


liegt dran wo du wohnst... geräumt wird generell nur Schulbuslinien Wege, Hauptstraßen und evtl. gefährliche Steigungen. Ansonsten Standartmäßig Bundestsraßen Autobahn etc.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

..und das Salz geht auch zur Neige...Prostmahlzeit....

@Mimi bei uns nehmen die beim räumen auch keine Rücksicht.Man soll sein Auto dann so parken das die Räumfahrzeuge freie Fahrt haben.Manchmal nun echt nicht Möglich.

Bei uns ist bis jetzt auch nichts dolles runtergekommen.
Morgens son bisschen Fisselkram und heut Nachmittag glaub auch..

Na bei uns solls ja wohl wenn Morgen kommen.


Ich Arbeite ja im Baumarkt.
Wir haben kein Salz mehr. bekommen auch keins mehr da in Deutschland erst alle Straßen betriebe beliefert werden.... Echt blöd für die die drauf angewiesen sind.


Zitat:

Aber das hat nix mit der "Daisy" zutun


nunja nit direkt was mit dem tief daisy zu tun ausser der Grüne Lupo heisst daisy :P kleienr wortwitz am rande für leute die meinen schelchten galgen humor verstehen xD

MFG

BlueRaz


Also ich hab Salz, kann mich net beklagen


also bei uns ist total das mist wetter man kommt kaum noch vorwärts ohne das man rutscht oder sich fest fährt... straßen sind kein bisschen geräumt...
und mein armer lupo muss die tage draußen stehen...hoffe er hält das mist wetter durch :(


gelöschtes Mitglied

    Bei der Bildzeitung wird recht gut und aktuell geschrieben wir weit es in Deutschland bereits ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also hier ist glaub ich auch noch nix.

    Aber dat soll ma morgen ruhig kommen.. ein Grund mehr den Tag im Bett zu verbringen

    @ Ferdi haste jetzt auch noch n winterlupo oder wie?!?!


    In Deutschland braucht es nur ein paar cm Schnee bist schon der Notstand ausgerufen wird und man Vorräte hüten soll... beklopptes Deutschland, wie schaffen andere Länder das nur?


    Fleisch ist gekauft ...

    und wenn es weiter so Daisy wird ..reiß ich gleich den Grill an ...


    Mein Gott .. das ist doch Trend im Moment ..aus dem Schnee und Sturm machen sie schon einen Blizzard.. danach kaufe ich besser gleich Futter für Nordpoltiere ...

    Gruß
    Wolf


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Also ich hab das erlebt...da ging nix mehr.Lebensmittel konnten nicht an die Lebensmittelhändler geliefert werden so das man froh war noch was an Konserven zu haben.

    Unser Dach mußte von den Schneemassen befreit werden.Das Auto...war nicht mehr zu sehen.

    Es muß ja nicht so doll werden ....kann aber


    @Claudia ... das klingt als wenn du aus den 60 Jahren berichtest ....

    *duck und weg*

    Ich habe Lebensmittel im Haus für mind. 14 Tage .. so schnell geht mir nichts aus ... Holz für die Heizung für 5 Jahren.. und und ...

    Gruß
    Wolf


    Eben...

    Ahja ich komme wohl vorbei Sonntag früh... angrillen 2o1o


    Ich finds umso lachhafter was sich die ganzen Städtischen und Gemeinde Räumdienste rausnehmen... machen ein auf son riesen lenz und dabei sind sie selber schuld kein Salz zu haben. etc. ... Die fahren ja auch nicht raus wenns schneit sondern wenn es Hell wird oder wenn die Schulbusse los müssen aber sonst haben die auch alle Zeit der Welt.... so manch ein Kommentar von so manchen Leuten in den Medien sollte mal Berichtigt werden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mein Gott .. das ist doch Trend im Moment ..aus dem Schnee und Sturm machen sie schon einen Blizzard.. danach kaufe ich besser gleich Futter für Nordpoltiere ...


      Du willst du wohl nicht etwa Behaupten, dass es in Deutschland im Moment viele Auffreisser-Storys gibt die nebenbei die Wirtschaft ankurbeln?

      P.s. Impfstoff-Dosis für h1n1 günstig abzugeben.


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      @Wolf....weißt doch...bin ne alte Frau ..

      "Damals " mußte ich auch noch insgesammt 14 Kilometer mit meiner Mutter einkaufstüten schleppen Da gabs nur 1 Auto und damit war mein Vater unterwegs.

      Nein Spaß bei Seite... soll doch echt welche geben die Pizza im Kühlfach haben


      *abwink* .. selbst wenn ich mal 1 woche nichts esse ... das kann mir nur helfen ...




      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      @Wolf *gröll* dann verlierste den Winterspeck und fängst das frieren an

      also ...mehr Holzverbrauch


      Da hat der Wolf recht... Das schadet dem so schnell ncih

      Und im Nofall kannste dich ja noch von Schnee ernähren. Davon solls ja genügend geben ne


      Zitat:

      Das schadet dem so schnell ncih


      sagte ich schon das ich dich *gaaaaanz dolllllllll liiiebe*


      Gruß
      Wolf


      lupotreff.de
      #31 - 18.01.2010hat es am 05.02.2010 in hamburg geschneit ?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences