vw teilemarkt

wo steckt das steuergerät im 1,4 TDI?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE... BAUE GRADE EIN TEMPOMAT EIN UND MUSS DAS STEUERGERÄT FINDEN... WO STECKT DAS?

DANKE SCHON MAL...

GRUß

Michaaaaaaaaaa



Hi,
in der Mitte des Fahrzeuges, hinter der Spritzwand unter der Kunststoffabdeckung. Praktisch rechts neben dem Pollenfilter.

Gruß
Lars


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

Also im motorraum unter den Scheibenwischern

grus

michaaaaa



genau da im Lupo! Kann aber nicht genau sagen, ob es im Arosa auch so ist!?!

Gruß
Lars


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

ja steckt da danke


Tempomat ist ne feine sache kann ich nur empfehlen! Vor allem wenns so easy nachrüsten geht wie im TDI.

Nachher freischalten bei VW/Seat nicht vergessen!


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

das hoff ch auch kann mir jemand ne einfache anleitung zum anschließen für das bremssignalkabel geben? blicke da iwie garnicht durch...

gruß michaaaaa


Müsst mal nachschaun ob ich den Plan noch hab wie des am Steuergerät eingepinnt werden muss. Kann ich aber erst Morgen abend. Ist der Tempomat Original?


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

am steuergerät ist alles dran. nur noch das bremssignalkabel! das was da an das bremspedal kommt.

gruß

michaaaa



Achso, keine Ahnung das hatt ich glaub bei meinem nicht.


lupotreff.de
#11 - 10.01.2010steuergerät im lupo wo zu finden vw lupo 1,7 steuergerät lage steuergerät lage steuergerät 1,4 tdi motorsteuergerät lupo sdi wo wo steckt stuergeräd wo baue ich bei einem vw lupo das steuergerät ein steuergerät vw lupo 1,4 tdi wo ist steuergerät vw lupo 1,4 tdi vw lupo tdi steuergerät wo steuergerät lupo lage lupo motorsteuergerät tdi wo ist bei einem lupo 1,4 automatik das steuergerät wo sitzt das steuergerät lupo tdi arosa sdi steuergerät spritzwand vw lupo 1.4 tdi steuergerät
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences