vw teilemarkt

Unfall - Teile?

Backes
  • Themenstarter
Backes's Lupo

Moin moin,

ja der Winter hat es in sich und mein Heck stand auf einmal neben mir...und nen Pöller von ner Verkehrsinsel vor mir.

doof gelaufen, aber passiert ist passiert...ich denke ich werde meine Front ein wenig neu machen müssen und ich würd gerne mal ungefähr wissen wie viel mich da preistechnisch erwarten wird...

Hat auch einer ne Ahnung was es für de Stadt kostet son Schild neu aufzustellen?

Ich bin nämlich am drüber nachdenken ob ich evtl. den Schaden selber aus eigener Kasse bezahle oder ob ichs über de Versicherung laufen lassen, allerdings gehts dann mit de Prozente hoch...bin dieses Jahr auf 60% runter...wie verhält sich das dann eigentlich? Darf dann maximal nen bestimmter Wert nach oben gehen oder wie sieht das aus?

Gruß
Backes



DSC01146.JPG
DSC01146.JPG
DSC01147.JPG
DSC01147.JPG

gelöschtes Mitglied

    Manmanman, hier sind irgendwie nur noch blaue Lupos mit Unfällen zu sehen, zieht die Farbe sowas irgendwie an?


    ich hätte eis kalt das schild aufgerichetet und wäre gefahren



    Backes
    • Themenstarter
    Backes's Lupo

    kannste aber auch nicht machen, wenn 3 andere Autos hinter dir sind und gesehen haben wie du das Dingen umgenietet hast...


    ja okay


    gelöschtes Mitglied

      .


      Also ich hab mit meinem damaligen Golf nen Baum fast gefällt.

      Das Umsägen und Hacken hat mich 120 € gekostet ist aber keine mehr Gepflanzt worden zum Glück.
      Also ich denk mit 100€ kommst nicht weit, ich schätze mal mindestens 200-300€ je nach dem ob sies 100%ig machen und des Rohr tauschen oder ob sie es nur ausbiegen.
      Ich tippe mal eher auf das erste.

      Wegen der Versicherung würd ich einfach mal deinen Vertreter fragen, der kann dir das locker durchrechnen.

      Wenn ich das bei mir noch richtig in erinnerung habe kam ich damals bis zu ca. 600-800€ besser weg wenn ich es aus eigener Tasche bezahle.
      Sonst hätt ich über die gestiegenen Beiträge mehr bezahlt als der Schaden war.

      So ich hoffe ich konnte helfen.


      Ich habe auch schon ein Schild auf der Insel umgenietet (mein erster und einzigster unfall) Polizei kahm direkt um die ecke und ja Bußgeld für zu schnelles fahren...lieber 35€ als eine Anzeige. Das schild habe ich bis heute nicht bezahlt (2 Jahre her) lag wohl daran, dass "gewisse leute" das schild haben verschwinden lassen, damit ich das ganze dingen bezahlen darf. Ist aber später wieder aufgetaucht und ja, wiegesagt ich musste nichts zahlen...glück gehabt.


      Backes
      • Themenstarter
      Backes's Lupo

      Wunderschönen guten Morgen,

      so gerade ist die Rechnung eingetrudelt...und ich bin positiv überrascht. Anscheinend können selbst solch große Behörden ehrlich arbeiten und wollen den Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehen

      Ich muss wahnsinnige 98,76 Euro bezahlen. (man beachte die Reihenfolge der Zahlen )

      Das Geld hab ich dieses WE eh gespart aufgrunddessen das ich krank im Bett liege und nicht um die Häuser ziehen kann...von daher gut verschmerzbar!

      Weiterhin ein schönes Wochenende und viel Spaß beim eingeschneit werden...hier liegen mittlerweile 40cm Schnee...



      DSC01235.JPG
      DSC01235.JPG
      DSC01236.JPG
      DSC01236.JPG

      wie gut das ich meinen von blau auf effeckt um lackiert habe!


      lupotreff.de
      #11 - 30.01.2010unfall teile verkehrsunfall was kostet ein schild unfall wie kostet ein schild unfall teile volkswagen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences