vw teilemarkt

GTI Felgen aufm 75Psler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

ich wollte auf meinen 75PSler evtl. die GTI Barthust Felgen machen. Habe nen 40/40 Tieferlegung. Kann ich die ohne Bördeln und Ziehen montieren? Kann ich die 205er Reifen fahren oder sollten dann 195er drauf?

Danke im Voraus!


Gruß



Die Originalen GTI Felgen dürften so passen.
Müsste 6,5J x 15 sein.

Wenn es möglich ist, würde ich anstatt 205 er auf 195/45 zurückgreifen.
Sieht bei der Felgenbreite einfach schöner aus.

Gruß Julien


Zitat:

ich wollte auf meinen 75PSler evtl. die GTI Barthust Felgen machen. Habe nen 40/40 Tieferlegung. Kann ich die ohne Bördeln und Ziehen montieren? Kann ich die 205er Reifen fahren oder sollten dann 195er drauf?

die passen so drauf ohne Probleme!
205er Reifen können drauf gelassen werden, lohnt sich doch nicht auf 195er umzusteigen wenn noch 205er drauf sind
aber du musst die Felgen dann eintragen!



hey,hallo die bathurst kannst ohne weiteres fahren auf deinem lupo..
mit dem 205er reifen passt das uch dikke bei ner 40/40 tieferlegung...fahre diese kombi ja selber...i habe zufällig nen Satz GTI Bathurst Felgen im biete drin...

Mfg dermatze


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

na jetzt rat mal Matze, wer meine Dame ist sind schon längst dran^^


au net schlecht.... okaY


lupotreff.de
#7 - 11.01.2010bathurst leichtmetallfelgen 6,5j x 15
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences