vw teilemarkt

Ein neuer :)

lupogti.at
  • Themenstarter
lupogti.at's Lupo

Hi Leute!

Mein Name ist Patrick werd im Februar 20 und wohne in Vösendorf nahe Wien (Österreich wem das noch immer nix sagt )

Will mir im Frühjahr auch endlich einen Lupo zulegen und dann auch gleich das etwas härtere GTI Modell

Am überlegen bin ich nun schon seit geschlagenen 2 Jahren, und nun nach Golf und Polo will ich noch einen Schritt kleiner werden und mir den Lupo zulegen.

Bin letzte Woche Donnerstag zufällig in der Arbeit auf das Forum gestoßen und verfolge seitdem eigentlich täglich die Beiträge hier. Selten, dass mich ein Forum so fesselt, aber war ja klar - schöne Lupo's UND aktive "nette"(?) Leute hier kann ja nur gut werden!

Also dann, ich hoff ich kann auch bald mit Fotos vom Auto dienen

Werde aber vorm Kauf noch genug Fragen haben, also macht euch auf was gefasst *fg*

Lg Patrick



Hallo,na da bin i ja mal gespannt was du dir schönes holst....


mfg dermatze


Aloha, von meiner Seite.

Ich kann dir eins verraten...Lupotreff macht süchtig, also bereite deinen Chef drauf vor....und immer dran denken auf der Arbeit die History löschen!

so nun aberr viel spaß mit uns und den Treff.

grüße der Stefan



lupogti.at
  • Themenstarter
lupogti.at's Lupo

Zitat:

Hallo,na da bin i ja mal gespannt was du dir schönes holst....


Ich auch, ich auch... viele Angebote findet man in Österreich ja nicht gerade

lg


lupogti.at
  • Themenstarter
lupogti.at's Lupo

Gleich schonmal eine Frage (ich hoff ich darf den Thread dafür gleich ausnutzen)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der wäre nur ein paar Minuten weit weg und perfekt um ihn sich mal genauer anzuschauen, meine Frage, zahlt sich das überhaupt noch aus bei dem Baujahr und der Laufleistung vorbeizuschauen?

    lg


  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

    Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich


    Gruß
    Wolf

    P.S.
    Mache bitte für deine Suche oder für deine Fragen zum kauf eines Lupos einen neuen Thread auf. Weil das ist hier nur zur Vorstellung !


    DANKE


    lupogti.at
    • Themenstarter
    lupogti.at's Lupo

    Alles klar, werd ich berücksichtigen .

    lg


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir und viel spaß hier



      na denn auch von mir ein herzliches

      wünsch dir viel spass hier mit den freaks


      bin auch gespannt auf pics


      lg jacqueline



      Willkommen !


      Gruß


      lupogti.at
      • Themenstarter
      lupogti.at's Lupo

      Danke euch allen


      und viel Süpaß mit den Freaks hier

      Greetz die Kathi


      Auch von mir herzlich Willkommen

      Schöne Grüße
      Tobi


      Grüße auch von mir und suche gewissenhaft...


      dann auch ma von mir hier herzlich willkommen!


      lupogti.at
      • Themenstarter
      lupogti.at's Lupo

      Zitat:

      und suche gewissenhaft...


      Tu ich tu ich Wär die Vorfreude nur nicht schon so groß


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences