vw teilemarkt

auspuff

BlackLupo02
  • Themenstarter
BlackLupo02's Lupo

was meint ihr?
ich suche einen guten auspuff für meinen 1.4er lupo
welche hören sich eurer meinung nachgut an.
lg blacklupo02



wie ich in deiner Autobeschreibung sehen darf, kann es ruhig das teuerste vom teuersten sein oder? du bist der erste der Preise bei sich drin stehen hat...

an dieser stelle höre ich lieber auf zu schreiben...

ps: nur nochn kleinen tipp....oben rechts steht forum suche...das thema gabs schon sehr häufig.


gelöschtes Mitglied

    muss ich mich anschliessen aber meines Erachtens bastuck Gr.A komplett... aber mit den preisen is schon witzig



    Zitat:

    preisen is schon witzig


    ja, ich mag shcon fast sagen "billig" oder "assi"...naja jedem das sein!

    nur zu info...mein eiskratzer im Auto war umsonst


    ganz klar Bastuck komplett!

    bei mir war/is einiges mehr umsonst gewesen!


    das seh ich aber auch zum ersten mal mit preisen/kosten..

    irgendwie komisch..

    ich pers. würds nich machen bzw hab ich ja nich..

    find ich bischen zuübertrieben/angeberisch..aber naja..jedem das seine..


    oh man.Ok. ich werd mein Profil mal erweitern...und den Wolf und die anderen die so viel umgebaut haben mal bitten das auch zu machen

    Sorry aber das ist der brüller schlecht hin..aber nicht wissen wie man das Nummernschild abbaut.

    Komsich wieso fühl ich mich grad verarscht...

    LG
    SpeedyFrog


    @speedy

    das mitm nummernschild war im anderen Thread!

    er sucht lediglich ne Auspuffanlage bzw. nen Auspuff


    fuck @ÞšýçhÓ der tag war heftig..die Folgen auch

    okey aber wir meinen das selbe



    Sieht aus als wolle er seinen Lupo in Einzelteilen verkaufen! für was dann die Auspuffanlage?


    ich sag nun mal lieber nix dazu


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      welche hören sich eurer meinung nachgut an.


      Am 3-Zylinder-Diesel? Glaub nicht das man dem schöne Töne entlocken kann.


      wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich garnicht wissen wie viel kohle ich in mein auto stecke, weil ich mir dann denke dafür hätte ich ein paar mal in den urlaub fahren bzw. fliegen können.

      Aber wenn das jetzt modern wird dann suche ich mal die rechnungen weil den knack ich locker(Sollte nicht angeberisch sein)

      Deswegen bekkommt er auch net mehr für seinen Lupo


      naja wollen wir halt mal nicht so sein - wenn er meint, das wäre wichtig: bitteschön!

      so, nun noch kurz zur eigentlichen Fragestellung. Ich hab ne Supersprint Anlage drunter. Wenn er kalt ist brummt se nur weng schön dumpf, is er aber schön warm gefahren, grollt das ding schon ordentlich böse. Echt angenehm soweit.


      BlackLupo02
      • Themenstarter
      BlackLupo02's Lupo

      Zitat:

      wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich garnicht wissen wie viel kohle ich in mein auto stecke


      so gut wie nichts, die karre ist so gut wie orginal, nur felgen


      Zitat:

      so gut wie nichts, die karre ist so gut wie orginal, nur felgen


      für manche liegt das geheimnis nicht in flügeltüren, sondern in den feinheiten.
      ausserdem war sein sprch eher darauf bezogen, dass man das nicht so öffentlich schreiben sollte, da...

      1. es sieht scheiße aus
      2. wen interessiert das
      3. wirkt bissel als penisersatz...(zu dem thema hattenw ir hier schonmal einen...wie war das...102PS, okay lassen wir das...)
      4. macht dich schon son bissel "assi"...

      so nun lassen wir das aber, denn es führt noch ins böse.

      entweder du fragst hier nun was über deinen auspuff, oder lässt es.

      Danke


      also jungs nu kommt ma wieder runter!

      jedem das seine und jedem seine eigene meinung!

      und ehrlich gesagt, klar siehts bißel nach rumprollerei aus, aber ich finds gut auch mal zu sehen, was sowas alles kostet, ik hab davon nämlich keinen plan.




      lg


      meine kurze schwarze Antenne hat 9€ gekostet.


      so war des nu ooch nich gemeint


      Zitat:

      meine kurze schwarze Antenne hat 9€ gekostet.


      meine war umsonst.abfrack
      genau wie mein teppich, die meisten offblackteile, schaltknauf uvm.

      so nun wirklich schluss..


      an meinem is auch nix "mehr" drann trotzdem hab ich schon viel zu viel schotter rein gesteckt!

      jezz sieht man ma wieder wieviele leute eigentlich bei hjemanden aufm profil gucken,mir wäre das garnet auf gefalln weil ich da ja nie drauf schau!


      naja zurück zum thema wie gesagt Bastuck komplettanlage is empfehlenswert!


      Zitat:

      Zitat:
      wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich garnicht wissen wie viel kohle ich in mein auto stecke


      so gut wie nichts, die karre ist so gut wie orginal, nur felgen


      na da bin ich froh das du das weißt!

      naja lassen wir es mal diese KINDERGARTEN scheiße


      Also ich bin ja für Jetex/Fortex Anlagen. Nicht so teuer, gut verarbeitet und ein mörder genialer sound der auch zum Lupo passt (ist ja auch nicht immer zu vernachlässigen).


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also ich bin ja für Jetex/Fortex Anlagen. Nicht so teuer, gut verarbeitet und ein mörder genialer sound der auch zum Lupo passt (ist ja auch nicht immer zu vernachlässigen).


        Ich verweise noch einmal darauf, dass der Fragesteller einen AMF, also den 3-Zylinder-Turbodiesel mit 1,4Liter, im Profil eingetragen hat. Der macht leicht andere Geräusche als ein 16V.


        Hab ich wohl übersehen .


        ich wohl auch,also beim diesel würd ich nix drann machen kommt eh nie das meiste raus!

        höre ich ja bei der Duplexanlage beim T4 von meinem Ex Schwiegervater!


        Zitat:

        Ex Schwiegervater


        Deswegen steht dein lupo da Net mehr...?


        neeee meine Freundin is ja nach Greven gezogn darum siehst mein auto da net mehr stehn!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences