vw teilemarkt

Thema suche für Alles VW am 2.Mai 2010

alles klar. das hab ich jetzt schriftlich



Wäre kein Ding , dann rollt der Partyloop Richtung Kaunitz

ÄÄHHH Moment wer sitzt denn noch alles im Horst


ähhh...moment mal...
der einzig wahre partyloop ist ja wohl meiner




Horst ist das passende Pendant Anna

Peter, mein Stuhl und ich... Und du dann ... Darfst auch vorne sitzen Und für den Fall das ich nicht fahren kann darfst du sogar auf den Fahrersitz.. Fühl dich geehrt

Und nun bitte BTT sonst wird der Wolf böse


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Was ist den nun Leute ?
Bis jetzt ist ja nicht viel passiert was Alles VW am 2.Mai angeht. Habt ihr den keine Ideen? Wir haben nun noch ca. 14 Tage !

Also haut mal raus was ihr so im Kopf habt.

Das ist schließlich eine Jubi Veranstaltung

30. Alles VW !

Gruß
Wolf


Puhh echt schwierig da auch nur noch so wenig Zeit , wie will man da noch was gutes umsetzen


Wie wärs mit "Wir lassen Kaunitz ausfallen"? Ich glaub kaum das wir noch was vernünftiges auf die Beine stellen können... Wer auch? Wolf alleine? Ich schaffs nicht.. Schreibe jetzt meine Abivorklausuren...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

können wir doch nicht machen .. was soll den der Veranstalter von uns denken. Also ich für meinen Teil werde mir etwas ausdenken ..auch wenn es nur was kleines ist ..


Gruß
Wolf



Dann meld dich wenn du iwie hilfe benötigst. vielleicht kann ichs einrichten damit du da nicht ganz allein stehst.


das problem ist immer was passendes zu finden, wo alle 5 Lupos reinpassen.
Hatte ja mal vorgeschlagen, dass Thema Arktis mit schnee usw. aber da wird nur ein Teil bzw. nur der Wolf gut in Scene gesetzt da er dort gut reinpasst.
Weiterhin wäre die "Wüste" ein schönes Thema womit man vielleicht auch den Benzinpreis aufnehmen könnte im slogan. Was mir gerade auch noch einfällt...

"Wenn wir könnten würden wir bis zum Mond fahren" und dann halt den Boden wie den Mond gestallten, hintergrund "all" oder sowas, das hatte auch noch keiner.

Gruß


Das Leichteste wäre wenn Ihr den TÜV dazu holt..
Wie so "Tuning Tüvig" vlt mal nen Tüv Fragen ob die einen Stand hinstellen können und die Leute beraten können warum sie was nicht dürfen oder doch dürfen..
Irgendwas mit dem TÜV zusammen machen wäe vlt ganz cool.
Ausserdem würde das die Presse anziehen.
Mal was anderes...
"Tüvig Tuning" ..
sowas in der Art...
wäre halt mal interessant.
VLt die Polizei dazu holen dass die auch mal was dazu sagen können , oder mit einfliesen lassen... in die sache...


Gute Idee und die hälfte der Hallenfahrzeuge ist danach Sillgelegt

Nee hört sich echt gut an , nur sind einige von unseren Lupos schon sehr sehr grenzwertig (würde Wolf jetzt sagen)


Ich bin für das Thema "Lack & Leder" ...

Wenn ihr hilfte braucht meldet euch... Vielleicht lässt sich da etwas einrichten


genau Athena und da kannst du ja Harry und Toto fragen ob die Lust dazu hätten die haben das Fernsehn dabei


@LupoUltra...
ja gut, ich kenne mach da nicht so gut aus in wie fern das bei unseren Fahrzeugen zu spricht oder nicht..
Aber man kann da bstimmt mit dem Tüv "verhandeln"
nach dem motto ..eine Hand wäscht die andere
Tüv kiregt einen guten ruf und wir kommen auf eigener achse nach hause


Hab da mal ne Idee, nur ob die was ist...... bin mir nicht ganz schlüssig, wenn nicht jetzt vielleicht ein ander mal...

Wie wäre es mit...

"LUPOTREFF ROCKS EUROPE"

... mit diversen Lupos aus verschiedenen Ländern Europa's...


hmmm bayern ist ja glaub ich auch "Ausland"

gruß
hias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences