vw teilemarkt

Steuergerät getauscht nach Frostschaden

Indianer
  • Themenstarter
Indianer's

Hallo
Mein Lupo erlitt an Weihnachten einen Frostschaden .
Bj.03.2000 1,4 16 V 170.000 km Scheckheft gepflegt.
Der VW Händler überprüfte das Ganze und gab grünes Licht für die Reperatur.
Ist es normal das ein neues Steuergerät eingebaut wird.

MFG Indianer



Wird der selbe Motortyp verbaut, oder ein komplett anderer? dann könnte ich mir den wechsel ein wenig erklären...


Indianer
  • Themenstarter
Indianer's

Hallo

Eben nicht es wurden nur Kolben,Nockenwelle und die Ventile getauscht.

Werd mal bei VW nachfragen .

MFG Indianer



gelöschtes Mitglied

    Hatte er vorher noch keine Zusatzheizung und jetzt schon? Weil für die Heizung brauchts glaub ich bei manchen Motoren ein anderes Steuergerät.


    Wenn die Heizung nachgerüstet wurde wovon ich ausgehe dann ist es normal das du ein neues Steuergerät bekommen hast.

    Habe ich auch inkl. Kabelbaum okay bei mir gabs damals auch nen komplett neuen Motor mit allem pipapo.


    Indianer
    • Themenstarter
    Indianer's

    Hallo
    Eine Zusatzheizung hatte ich nicht eingebaut.
    Da bin ich mal gespannt wer die Kosten übernimmt......
    Die Drosselklappeneinheit wurde schon erneuert obwohl das Fahrzeug vorher ohne Probleme lief. Und es gibt noch mehr Probleme mit Einbauteilen die vom Steuergerät gesteuert werden.Mal sehen ob das Auto heute noch fertig wird.

    MFG Indianer


    wirklich erst 17tkm...?


    Indianer
    • Themenstarter
    Indianer's

    Nein er hat 170 000km ......


    lupotreff.de
    #9 - 13.01.2010lupo zusatzheizung fehler frostschaden lupo 1.0 frostschaden polo 6n2 garantie vw lupo 1,4 frostschaden frostschaden lupo 2009 2010 frostschaden lupo 2009 2010 1.0 lupo frostschaden vw polo 6n2 motorsteuergerät erneuern fehler motorsteuergerät vw lupo frostschäden polo 2010 vw polo 6n2 frostschaden polo 6n2 frostschaden polo motor frostschaden vw polo frostschaden kosten vw 1.4 frostschaden vw polo frostschäden lupo zusatzheizung einbau lupo steuergerät einbau lupo steuergerät wo verbaut steuergerät einabuen polo 6n2 vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences