vw teilemarkt

DVD Radio, aber welches?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich bin momentan am überlegen, meinem GTI nen DVD Radio zu verpassen. Entweder mit ausklappbaren Bildschirm oder nen Doppeldin, wobei ich aus otpischen Gründen eher zum Doppeldin tendiere. Nun gibt es ja so schöne von Kenwood, Alpine etc. welche aber 500€+++ kosten und soviel ist mir der Spaß nicht wert, da ich das eher nur aus optischen Gründen mache.

Bin dann mal beim Suchen bei Audiovox gelandet. Jemand damit Erfahrungen? z.B. mit dem VME 9120 TS? Das Doppeldin bekommt man recht günstig.

Über alternative Vorschläge würde ich mich auch freuen!

Gruß

Bronko



Du mußt schon in die Liga 300 Euro und mehr ..wenn du ein Doppel-Din willst was nicht nur gut aussieht.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

naja, was heisst nicht nur gut aussehen. Also ich brauche defintiv keine hochmoderne Komandobrücke womit ich alles nur erdenklich machen kann. da soll bild und ton rauskommen und das halbswegs gut. bin kein hifi freak der da extrem klaren tone tc brauch. momentan hab ich nen normales kenwood. gut, das hat vor 1,5 jahren auch gut asche gekostet und macht nen recht guten sound, aber viel mehr brauche ich da nicht.

welche gerät in dem segment würdest du mir denn so empfehlen? soll aber def. kein profigerät sein!



moin,mein radio ist auch hin und ich brauche auch ein neues,also vielleicht gleich dvd,was sagt ihr zu diesem radio,vielleicht hat ja jemand auch schon erfahrung damit gesammelt
http://cgi.ebay.de/1012-EONON-7-LCD-TOUCHSCREEN-AUTORADIO-VCD-DVD-PLAYER_W0QQitemZ190364117226QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item2c5295e8ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

kannst mein Kenwood kaufen schau mal innen Teilemarkt. Das was du da gepostet hast, sieht schwer nach diesen Ebay-Teilen aus die nciht so der Burner sind


Dein radio ist ja kein dvd radio,wollte mir so ein doppel din dvd radio kaufen,weiß aber nicht welches,soll auch nicht so teuer sein


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

genau deswegen grübel ich ja über die von audiovox^^


hast vielleicht mal ein link für mich,was du dir so überlegst
Danke


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist dieses. Kostet bei Conrad momentan im Angebot nur 229€. habe nun mehrmals gelesen das die Audiovox für dieses Preissegment ganz ok sind.



  • Sieht echt super aus,der Preis ist auch in ordnung,aber das ist doch das Radio wo kein usb anschluss dran ist,das ein nachteil,finde ich,weil immer die ganzen cd`s im auto


    na eine cd oder besser dvd mit mp3 ... wie viele davon willst du den dann hören ?


    gelöschtes Mitglied

      @chris21: Wenn es dir um die Menge an Musik geht ohne CD's oder DVD's, kann ich dir mein Radio empfehlen 16 gb Speicherkarte + USB-Anschluss (I-Pod Kompatibel) also noch mal 32 GB oder mehr! Aber ist ja hier nicht das Thema...nur um es mal zu erwähnen, mein Radio hat daher bis heute keine CD gesehen


      wieso ist es nicht einfach besser ein dvd radio mit mp3 und usb anschluss zum haben einfach usb stick anschliessen und glücklich sein,oder nicht


      Ich hätte da noch von Zenec das MC-192 zu verkaufen. Mit einem Jahr Restgarantie Ist zwar kein Doppel Din aber 1 Din mit 7 Zoll Monitor zum ausfahren. Vielleicht ja wer interesse

      Greetz,
      Lars


      also ich hatte das erste audiovox und davon rate ich ab hatte nur ärger damit war ständig kaputt nachm 3ten neuen hab ichs dann verkauft!

      obs bei den neueren modellen auch so is weiß ich nicht!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber das ist doch das Radio wo kein usb anschluss dran ist,das ein nachteil,finde ich,weil immer die ganzen cd`s im auto


      Das Teil z.B. hat nen SD Card-Slo. Da hauste ne 8GB oder ne 16GB Karte rein und hast den gleichen Effekt wie bei nem USB. Ziehst es halt auf Karte und nicht auf nen Stick. Vom Prinzip her kein Unterschied....


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      ich habe das Audivox 9120 TS nun mal bestellt. Ich schau mir das mal an und wenn es nix taugt, dann schick ich es wieder ein. berichte dann mal wie es sich so gibt in punkto materialanmutung, bedienung und bildquali....


      jau mach das ma!

      Hatte halt das erste Modell davon und war eigentlich vom klang her und so zufrieden bloß das es ständig kaputt gegang is hat einen genervt!

      zuerst hatte ich lila streifen aufn bild und danach hat hat der bildschirm ganz seinen geist auf gegeben und joah beim anderen hat irgendwann das ganze licht geflackert!naja habs dann verkauft schnauze voll gehabt! Hätte wohl gern nen Zenec würde mir voll und ganz reichen!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Ich check es mal aus und werds sehen. Wenn es Mucken macht mach ich kurze fünfe und weg ist der Scheiss....


      jau berichte dann ma!

      is eigentlich geil aber wenns net ständig schrott gehn würd!


      Ich könnte euch mein Alpine empfehlen...das IVA-W201 bzw 202, 205...
      Kann ich echt empfehlen und man kann einiges erweiter, IPOD kann man Sahne anschließen indem man das Kabel gleich im Handschuhfach versteckt...
      Navi fähig , Bluetooth etc...also was will man mehr...

      Die kosten jetzt auch nicht mehr so die Welt bei mir kam es damals 999€ plus 600€ Soundprozessor...der ist aber nicht Pflicht...

      Gucke hier...ein Schnäppchen für 390€...
      http://cgi.ebay.de/ALPINE-IVA-W205R-DVD-MULTIMEDIA-RADIO-DOPPEL-DIN-iPod_W0QQitemZ370310983712QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5638413020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      das is auch ma geil aber nunja diesen monat wirds eh nix mitm radio!


      lupotreff.de
      #23 - 16.01.2010audiovox vme-9120 ts hifi forum audiovox vme 9120 ts forum audiovox vme 9120 ts doppel din radio wie alt audiovox 9120 ts 8gb sd card?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences