vw teilemarkt

Lupo Prinston

Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

Hallöchen

Habe schon von ein paar Leuten des öfteren zu hören bekommen,
das der Lupo Prinston wohl etwas "besonderes" sei.
Konnte bis jetzt aber zwischen meinem Lupo, der ein Prinston ist,
und anderen "normalen" Lupo´s keinen unterschied feststellen

Daher interessiert es mich einmal,

- ist da wirklich was anderes ? Wenn ja, was ?

und

- wer von euch fährt auch so einen ?


Lg, Böhmie



fahre auch nen PrinCEton

siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde "die ansprechenden Stoffe der Türverkleidungen und Sitze" übrigens ziemlich hässlich^^


  • Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    ah ok
    naja die türverkleidung = zur wagenfarbe ist ok, finde ich.....
    aber gugg dir mal Meine sitzbezüge an.....die sind echt schrecklich



    hab die gleichen sitze, so ansprechend find ich die jetzt auch nicht


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    ja du sagst es


    gelöschtes Mitglied

      Der Princeton hat meines Wissens nach noch lackierte Außenspiegel und lackierte Seitenleisten...und halt eine andere Innenaustattung! Ansonsten ist das nichts wildes...


      Zitat:

      normalen" Lupo´s


      Der Prinston wird nix besonderes sein. Es gibt ja noch andere Modelle wie z.B. den Cambridge oder den Oxford und was weiß ich wie die alle heißen.

      Jeder hat halt seine eigenen Ausstattungsmerkmale.


      Böhmie
      • Themenstarter
      Böhmie's Lupo

      aber kann es sein, das die seitenleisten da nicht aus plaste sind?
      die sehen irgendwie so aus, als wenn man die nicht abkriegen könnte


      Seitenleisten bei VW sind immer aus Kunststoff...



      gelöschtes Mitglied

        Lies dir die Antworten auf deine Frage doch auch einfach mal durch, die sind zwar auch aus Kunststoff aber halt lackiert...genau wie die Außenspiegel!

        Die kann man mit Sicherheit genau so entfernen wie die "normalen" Seitenleisten...wäre meiner Meinung nach aber Quatsch!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Der Prinston wird nix besonderes sein. Es gibt ja noch andere Modelle wie z.B. den Cambridge oder den Oxford und was weiß ich wie die alle heißen.


          Cambridge fand ich am schönsten, keine hässliche Muster auf den Sitzen, schöne Rückleuchten und ein schönes Lochlederlenkrad


          Hallo ich hab auch einen Prinston.
          Ich finde das Muster auf den Sitzen garnicht mal so schlimm
          Und die Seitenleisten kann man ganz normal mit einem Heißluftföhn abmachen (also bei mir hats ganz gut geklappt)


          Böhmie
          • Themenstarter
          Böhmie's Lupo

          alles kloar, weil find die nämlich nicht soooo schön ... die seitenleisten...


          lupotreff.de
          #14 - 16.01.2010lupo princeton unterschied zum lupo cambridge sitzbezug für lupo princeton lochlederlenkrad lupo vw lupo princeton unterschied unterschied lupo princeton
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences