vw teilemarkt

aktueles von Sammy.....

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

so liebe Lupofreunde.Ich hab hier mal ne Neuigkeit zu verkünden.Nein ich verkaufe nicht meinen Lupo..Nein ich geb meinen lappen nicht ab ...Nein mein heiß geliebtes Nummerschild bleibt,ich habe die frau meines Lebens gefunden
Nun ratet mal fleißig..wer mag das sein...
sie wohnt 534 Kilometer von mir
der Lupotreff hat uns-nach kleinen Diferenzen wegen Sprachverständnisse-zusammen gebracht. Es ist die Claudi(speedy frog)Da Claudia und ich nicht soviele fragen in Essen bekommen wollen haben wir uns entschlossen es hier im Lupotreff bekant zu machen Auch weil wir kein geheimnis draus machen wollen....

Greetz Sammy und Claudia



gelöschtes Mitglied

    Na denn viel Glück


    öhhhhhhm....ja...also...jetzt bin ich verwirrt
    aber ich freue mich natürlich und wünsche viel glück...



    das doch nur nen joke...

    Sammy hat nen Clown gefrühstückt!


    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...


    Ja dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide. Das ihr lange zusammen bleibt


    Krass, krass, krass
    Und keiner hat was mitbekommen oder geahnt?
    Hehe, aber find ich super Und ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft


    dann wünsch ich euch auch mal viel glück für die zukunft

    lg Nadine


    für euch hammer freu



    oh man hier ist ja was los!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja krass jetzt klauen uns die Holländer nicht nur den Platz aufn Campingplätzen, sondern auch die Frauen!

    hätte ich gewusst das Claudia Single ist hätte ich es versucht hatte mir soviel Mühe mitm Wichtelgeschnek gegeben, daher hätte ich doch top Chancen gehabt

    Nein, Spaß umme Ecke! Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute!


    So nun wollen wir beide der Sammy und ich uns nochmal zu Wort melden

    @Kathi86 nein der Sammy hat keinen Clown gefrühstückt.

    @Green naja mitbekommen ....mag sein das der ein oder andere da ne feine Nase für hatte

    @Jenny naja du weist ja , ne?

    und zuletzt @Bronko Freund der Sonne ich bin doch nur scharf auf son geiles orangenes Nummernschild

    Allen anderen möchten wir natürlich auch noch sagen "Danke"
    Manche Wege sind steinig und uneben aber zu bewältigen .

    Unser ist sehr steinig aber wir sind voller zuversicht.

    Lieben Gruß von Sammy und SpeedyFrog



    Also iwie, kann ich das nicht glauben... Weiß nicht

    Trotzdem wünsch ich Euch alles, alles Gute!


    Du kannst es aber ruhig glauben Kathi


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    und zuletzt @Bronko Freund der Sonne ich bin doch nur scharf auf son geiles orangenes Nummernschild


    da hat Sammy definitiv nen Vorteil, denn wir kommen ganz schlecht an diese merkwürdigen Nummerschilder

    Trotz allem, alles alles Gute!


    hehe dann weiss ich ja jetzt schon wer samstag die erste runde anner theke ausgibt und wer dann die zweite .


    aber freut mich bin zwar grad ziemlich platt aber iwie find ichs coll

    viel glück oder in sammy´s worten viel gluck euch beiden


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    ZITAT;hehe dann weiss ich ja jetzt schon wer samstag die erste runde anner theke ausgibt

    @sacki.......aber nur jaegermeister

    Neh mann,sorry....brauche das geld fur spritt


    Zitat:

    @sacki.......aber nur jaegermeister





    Glückwunsch euch beiden


    Ich wünsche euch alles alles Gute


    hehe ich war jetzt wie kahti total nicht überzeugt aber es scheint ja doch wahr zu sein

    ich freu mich voll für euch beide und liebe überwindet viele km

    ach wie schön

    VIIIIIiEL GLÜÜÜÜÜCK


    Zitat:

    Neh mann,sorry....brauche das geld fur spritt


    ja säcki brauch auch sprit

    na gut kann dich verstehen das du das geld für sprit brauchst, naja dann muss deine herzdame ebene beide runden ausgeben iwie müsse wa ja auf das neue glück anstossen


    ähhm hattest du nicht ne Freundin , und ähh die hieß nicht Claudia oder
    Naja das ging schnell , aber wünsche euch beiden natürlich alles liebe und gute und das es lange hält !

    Gruß


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    @lupoultra......nein habe das hier damals auch erklart,und werde es dann nochmall sagen,hab fur anderhalb jahre schluss gemacht mit ihr,aber waren noch gute freunden,und habe sie ein par mall auf treffen mit genommen
    So bin ich halt,und mehr war da nicht mehr......hoffe das ist jets klar....

    Greetz Sammy


    Klar

    Nochmal Glückwunsch euch zweien binn ja mal gespannt auf Samstag , da sehe ich euch zusammen

    Gruß

    Peter


    Ich kann das auch iwie net glauben!

    Aber, wenn es doch so sein sollte, dann alles gute euch beiden!


    alles gute und viel glück euch beiden. auf das euch die km nichts ausmachen.
    fühlt euch gedrückt!


    ich höre Hochzeits Glocken
    Bing Bong bing bong....


    wow
    les ich ja jetzt erst!

    hey, euch alles gute und dass die distanz eine chance und kein nachteil ist.

    mensch mensch mensch, haett ich geahnt, dass die claudia zu haben ist...
    als teiledealer haett ich ihr mehr als n gelbes nummernschild besorgen koennen.

    habt ne schoene zeit zusammen!

    gruss,
    tom


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    ZITAT;als teiledealer haett ich ihr mehr als n gelbes nummernschild besorgen koennen.

    Meinste ich habe da nicht mehr zu bieten wie ein gelbes nummerrnschild

    Greetz Sammy


    @Tom Sammys Ps und meine Power ......da sind die paar Kilometer ein klacks


    Sammy.............Icecreme ....... Käse........ und ein so schönes Nummernschild wie von dir.....hat der Tom eh nicht

    Gruß Claudi


    nr.jpg
    nr.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences