vw teilemarkt

Motor geht ab und zu aus

marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Ich stand heute in der Schlange vor der Waschstraße und 2-3 mal nach dem Anfahren ging der Motor einfach aus. Abgewürgt habe ich ihn definitiv nicht. Meiner Frau ist das letztens auch während der Fahrt passiert, als sie in einer Kurve die Kupplung getreten aht um runterzuschalten.

Danach springt der Wagen übrigens problemlos wieder an.

Woran kann das liegen?



Drosselklappe ?

Vielleicht mal reinigen... Vielleicht Standgas falsch eingestellt ?



Vielleicht die Kupplung ?

Wenn die nicht richtig trennt, würgt die Karre sich von alleine ab...


Hi vielleicht mal den Kraftstofffilter anschauen...
Ab und zu sind die etwas dicht... kostet auch nur ca. 15 €
Drosselklappen reinigen und danach Grundeinstellung beim VW Händler ums Eck machen lassen ist nie schlecht!



lupotreff.de
#4 - 19.01.2010motor geht während der fahrt aus lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18062 vw lupo springt nicht an würgt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences