vw teilemarkt

GTI Felgen, woher?

BLupo
  • Themenstarter
BLupo's Lupo

Hey Leute!

Ich würde mir gerne GTI Felgen auf meinen Lupo ziehen, kann aber niergends welche finden.

Wo bekommt man die Felgen denn her?

Wenn ihr welche habt, könnt ihr mir ja mal ein gutes Angebot machen !

Grüße, BLupo



ebay oder bei uns im teilemarkt

Malle


was willste denn ausgeben?



BLupo
  • Themenstarter
BLupo's Lupo

Also bei Ebay hab ich noch keine gefunden und im Teilemarkt ist auch nichts zu finden...

Ich hab so an 250 - 300 € gedacht, je nach zustand und ob Reifen dabei sind oder nicht etc.

Hast du welche, kannst mir gerne ein Angebot machen!

Wie viel willst du denn haben?

Grüße, BLupo


bei ebay stehen nur manchmal welche drin

Ich hab meine da auch gekauft.
Barthus Felgen mit Dunlop Sport Reifen. War noch sehr gut Profil drauf.
Hatten allerdings ein paar kleine Kratzer am Kranz, die lagen wohl mal verkehrt heurm auf dem Boden.

360€ + Versand habe ich bezahlt.


ja, keine ahnung, weiss nichtmal, ob ich die wirklich verkaufen will, wenn ich ehrlich bin!


Hi Leute an alle Interessenten - ich hätte 4 Bathurst Felgen vom GTI zu vekaufen mit nagelneuen Reifen drauf - ( ca 90 - 100km gelaufen ) aber mit n paar Bordsteinschäden - was eigentlich der Grund für einen Wechsel war ... hab an 400 € fürs erste gedacht - wenn Ihr ehrlich seit wisst ihr doch genau für wieviel die bei Ebay sonst über die Theke wandern ....




Wer interesse hat kann sichgerne mal melden ...


lupotreff.de
#8 - 06.02.2008vw barthus gti barthus felgen lupo gti sportreifen &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=okw2kbvmwttvfm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=barthus+lupo&um=1&hl=de&tbm=isch&ei=bo2wtbmwimxusgb1vuywca &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=okw2kbvmwttvfm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=barthus+lupo&um=1&hl=de&tbm=isch&ei=ko2wtyyic4fptabby7m_bq woher ist 00212 felgen 308 gti barthus felge lupo gti lupo gti barthus felgen kaufen woher lupo gti felgen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1807&ei=9wd3t4b1nctgswaaw-ykbq&usg=afqjcnflejw_330patpb5mo9x3ag1tzpwg&sig2=g26rjiilfkkcfondqbwvog &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cd4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1807&ei=zt3ruonybsrwswb15yhqdg&usg=afqjcnflejw_330patpb5mo9x3ag1tzpwg&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo gti barthus felgen lupo gti felgen barthus barthus felge original vw barthus felge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences