vw teilemarkt

epc leuchtet und auto fährt nicht mehr....

joh-ra
  • Themenstarter
joh-ra's

hey...weiß nicht, ob ich richtig in diesem forum bin, aber ich habe ein riesiges problem. seit fr abend leuchtet die epc-lampe und mein auto fährt nicht mehr als 20km/h und ruckelt total...was kann das sein? dauert das in der werkstatt lange und vor allem wie teuer wird das? ich bitte um hilfe ganz liebe grüße johanna



ZITAT;hey...weiß nicht, ob ich richtig in diesem forum bin


Also,wenn du einen Mercedes hast,bist du hier fahlsch

Sag dochmall was du fur ein loop fahrst....dann werden dich die specialisten unter uns gerne helfen

GREETZ Sammy


joh-ra
  • Themenstarter
joh-ra's

nen 1,4 16v mit 75ps....baujahr ende 2000. ich meinte eigtl ob ich in der richtigen abteilung bin



lupotreff.de
#4 - 17.01.2010bei mir leuchtet im auto epc auf und ein lämpchen lupo epc leuchtet fährt nicht mehr epc lämpchen mercedes epc leuchtet in meine auto leuchtet epc auf mercedes epc-fehler mercedes mercedes epc fehler springt nicht an epc leuchtet lampen gehen nicht aus lupo airbagkontrolleuchte leuchtet vw lupo 1,0 epc epc leuchtet und auto geht aus epc+leuchtet+volkswagen epc lupo fährt nicht mehr epc-leuchte im auto & forum vw epc was machen wenn epc leuchtet? mercedes epc 2010 epc; auto lupo epc leuchtet vw lupo die epc lampe leuchtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences