vw teilemarkt

Ledersitze

Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

Hallöchen,
wollte mir meine Serien-Sitze mit bordeux-roten Kunstleder beziehen lassen,
hat jemand von euch

- damit erfahrung

- ne gute adresse wo man das machen kann

- eine ahnung wieviel das kostet




Lg, Böhmie



moin

frag ma bei k-manic nach die sollen sehr gute arbeit abliefern


Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

die sind ja zum selber beziehn.....
meinte ja so richtig neu draufmachen....



naja wenn musst ja auch gleich die verkleidungen mit satteln heisst also die komplette ausstattung und da bist schnell mal locker zwischen 1000 und 2000 eu wenne damit überhaupt hin kommst


Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

ja also mit 1.5 - 2 hatte ich auch gerechnet,
habe bis jezze nur noch niemand vernünftigen gefunden


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (mein sattler)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ( wolfs sattler)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ( seite is glaub noch im aufbau)


    die drei können mal richtig was , gibt da aber sicherlich noch einige andere


  • Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    Dankeschöööön


    also da du ya in Berliner nähe wohnst kann ich dir nen paar empfehlen

    2 stk. empfehelen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (sehr, sehr nett, haben lange mit denen zs gearbeitet )

    Ich werde mir meine Sitze von K-manic machen lassen und dann türverkledidungen vom Sattler vorort!


  • Also ich würde mir denn weg zum sattler spaaren und gleich ne ausstatung aus nen audi tt nehmen erstmal sind die sitze sau geil und preislich fast günstiger.
    eine Audi tt (8j) innenaustatung mit rückbank bekommt man schon ab 600 euro. und in alkantra für 800.
    Und sitzheizung hast denn auch gleich



    Zitat:

    Also ich würde mir denn weg zum sattler spaaren und gleich ne ausstatung aus nen audi tt nehmen erstmal sind die sitze sau geil und preislich fast günstiger.
    eine Audi tt (8j) innenaustatung mit rückbank bekommt man schon ab 600 euro. und in alkantra für 800.
    Und sitzheizung hast denn auch gleich


    Nur passen die ja nicht Plug n' Play in den Lupo und das kostet auch wieder Geld.

    Ich habe Golf IV Leder Sportsitze drin, die waren günstig und Nagelneu vom Sattler für 180,00 Euro... das war ok!


    IMG_3705.jpg
    IMG_3705.jpg
    IMG_3709.jpg
    IMG_3709.jpg

    sorry aber zog das schwer tt sitze umzubauen?übrigens die sitze auf den bildsm sehen absolut billig aus.also bissel seitenhalt sollte man schon haben.sieht aus wie ein ebay sitzbezug.ich würde mir gerne auch die golf 4 gti sitze holen aber in gegensatz zu tt kaum ein preislicher unterschied.und bei den tts kann man sogar die rückbank übernehmen.


    Zitat:

    sorry aber zog das schwer tt sitze umzubauen?übrigens die sitze auf den bildsm sehen absolut billig aus.also bissel seitenhalt sollte man schon haben.sieht aus wie ein ebay sitzbezug.ich würde mir gerne auch die golf 4 gti sitze holen aber in gegensatz zu tt kaum ein preislicher unterschied.und bei den tts kann man sogar die rückbank übernehmen.


    Ja das bezog sich auf die TT Sitze, weil da musst du dann andere Konsolen drunter bauen weil der TT komplett andere Sitzschienen hat.

    Und glaub mir die haben mehr Seitenhalt wie die normalen Lupo Sitze sind mit den Lupo GTI Sitzen zu vergleichen.

    Na wenn du meinst das die aussehen wie eBay Sitzbezug... das in der Mitte in Mercedes Klima Leder damit es auch im Sommer zu ertragen ist.
    Und es war ein Sattler und die Verarbeitung ist top, ich habe die schon abgezogen gehabt wegen der Sitzheizung!

    Aber kauf du mal TT Sitze dann wirste mal sehen was passt und was nicht und TT sitze haben auch keinen "Monster" Seitenhalt... kenne die ausm TT Roadster....


    was ist denn gegen k-maniac einzuwenden?



    zudem würd ich dir raten dein auto erstmal außen fertig zu machen. sieht ziemlich bescheiden aus mit dem schneeschieber und serienfahrwerk

    Fuchs


    Ach Fuchs ich hab doch nix gegen K-Maniac....


    wenn meinst du mit schnee schieber


    Zitat:

    wenn meinst du mit schnee schieber


    ich denke er meinte wohl den Themenstarter , aber bitte nicht streiten
    eins muss ich sagen, dass die K-manic bezüge gut aussehen...

    was mich jedoch noch gewundert hat...ist der Golf4 Stitz wirklich kleiner als der ausm Lupo (sieht so aus)


    Nein der sitzt nur wesentlich Tiefer das macht schon einiges aus!


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    öhm ja also klar sehen die k-manic sitze nicht schlecht aus,
    aber habe keen bock wieder auf "sitzbezüge" will es richtig fest draufhaben, ist halt geschmackssache würde ich sagen.
    und zwecks meines "schneeschiebers", ich weiß warum ich mein auto nicht tieferlege, -zudem ich aufn dorf wohne- und so, wie er jetzt ist, tue ich schon haufenweise aufsetzen, und ick fahr nich wie ne besenkte sau bzw geld spielt dabei auch ne große rolle
    jedem das seine, so wie jeder es schön findet


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    will mich ja jetzt och nich streiten oder so,
    aber ich denke mal wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen
    und nich das wa uns wegen unserer auto untereinander "runtermachen",
    wäre ja och scheiße wenn jeder den selben geschmack hat
    wobei ick och sagen muss, das ich, wenn es um mein auto geht verdammt empfindlich bin und ick da die kretzt kriege, weils für mich nicht nur meine liebe und mein hobby ist....

    Mfg, Böhmie


    Zitat:

    zudem würd ich dir raten dein auto erstmal außen fertig zu machen. sieht ziemlich bescheiden aus mit dem schneeschieber und serienfahrwerk


    was isn das dein problem, wie er sein auto aufbaut? find ich immer wieder geil, wie manche hier abkotzen. habt ihr eigentlich keine anderen probleme? is doch jedem selber überlassen, was er nach und nach macht!

    und ich perönlich würde dir von den k-maniac abraten, weil du die nie 100% sauber montiert bekommst. lass es von nem sattler machen, dann hast was richtiges! du sitzt im auto und dann fällt dir jede kleinigkeit auf


    wie wärs mit ner alternative? lupo-cora verkauft im teilemarkt grad 2 könig k5000g sitze für 850 euro und die rückbank beziehste mit k-maniac.
    das würd ich mir nochmal überlegen, denn so lasst du deine sitze für 1500- 2000 taler beziehen. dann hast du schöne sitze ohne seitenhalt...


    originale lupo sitze würd ich sowieso nich beziehen lassen, außer du frägst den sattler ob er se n bisschen aufpolstern kann. aber da kannst dir gleich nach gti sitzen schauen


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    Danke @ Andy, für die Meinung
    Aber dennoch bin ich ne Frau, mal so am rande bemerkt
    Ja, deshalb habe ich ja angst, das ich´s nich gebacken bekomme, die zu beziehen und denn rutscht und macht das überall
    soweit finde ich die original sitze janz gut, aber bin ja auch hier um mich eventuell vom gegenteil überzeugen zu lassen


    Zitat:

    -zudem ich aufn dorf wohne- und so, wie er jetzt ist, tue ich schon haufenweise aufsetzen


    Das liegt aber auch an deiner Megariesen Frontschürze aus GFK oder wie auch immer...die ist so tief runter gezogen das man nur noch Serienfahrwerk fahren kann...
    Wobei...wenns 40 Tiefer ist und nen gescheites Fahrwerk, federt der trog auch nicht mehr so durch...

    Für meinen Geschmack ist die Stoßstange am falschen Auto...
    Das ist so "Fast and the Furious" Style und der passt nun mal nicht zum Lupo...

    Und, wenn du nicht so viel Ahnung hast, solltest es lieber satteln lassen und nicht selbst versuchen zu beziehen...
    Ist nur meine Meinung, keine Kritik...


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    ja haste recht, lupo hat schon so ne extrem schwammige federung,
    mit der zeit, kommt auch das geld dafür ne
    joar is ja deine meinung is ja och ok, mir gefällts


    Zitat:

    was isn das dein problem, wie er sein auto aufbaut? find ich immer wieder geil, wie manche hier abkotzen. habt ihr eigentlich keine anderen probleme? is doch jedem selber überlassen, was er nach und nach macht!


    keine lust auf die all wiederkehrenden diskusionen

    no comment.


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    dann fang mit sowas einfach nicht an


    lupotreff.de
    #28 - 20.01.2010biete lupo lederausstattung 2010 www.lupotreff.de 18099 audi tt sitze in golf4 vw lupo leder ausstattungen suche ledersitze für vw lupo golf 4 sportsitze passen in lupo sitzschiene audi tt vw lupo sitze beziehen lassen audi tt ledersitze richtig satteln ledersitze lupo sitze beziehen lassen lederausstattung billiger vw lupo lupo sitz beziehen vw lupo sitze leder beziehen sitze vw lupo arosa ledersitze suche gute ledersitzbezüge lupo ledersitze arosa ledersitze für vw lupo vw lupo sitze beziehen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences