vw teilemarkt

Bekannte Lupos bei ebay

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Schade da weist nie in welche hände die auto´s gelangen... :(

Der Miami vice war schon oft drin, das bezahlt dem niemand was er da rein gesteckt hat!

Und der erste ist des der von *Sansibar*?


Der Peter spürt alles auf was mit Lupo zu tun hat.

Der Miami Vice ist schon ein alter bekannter Lupo. Meines Wissenstand nach würde man den in der BRD nicht wirklich durch den TÜV bekommen. DAs habe ich vom hören sagen ..wie weit das Stimmt weis ich nicht.

die anderen kenne ich auch vom sehen ..

So wird die Gruppe immer kleiner ..

Gruß
Wolf



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Der braune war doch auf dem Treffen in Mühlheim dabei , und wurde von einem Mädel gefahren , sie hat sich doch noch die Heckscheibe bekleben lassen !


Ist von *sansibar*

Sie war auch mit dem Wagen in Neuss und stand neben Blacklupo.

Grüße,
Lars


Zitat:

Der Miami Vice ist schon ein alter bekannter Lupo. Meines Wissenstand nach würde man den in der BRD nicht wirklich durch den TÜV bekommen. DAs habe ich vom hören sagen ..wie weit das Stimmt weis ich nicht.


Er Treib den Preis auch imme rmit anderen Namen ...

ist jetzt schon 3x raus und 3-4 Tage Später wieder eingestellt worden..


Wusste garnicht das Sansibar ihren los werden will!?


Echt schade das es so wieder 3 weniger werden! :(


also wo ich letztes mal bei ihr zur maniküre war meinte sie sie will ihn nicht weg tun. mich wundert nun doch das er bei ebay drin steht. ich werd sie bei nächster gelegenheit fragen



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Du warst bei ihr zur Maniküre


Ferdi das habe ich jetzt aber gekonnt überlesen

Grüße,
Lars


Zitat:

Du warst bei ihr zur Maniküre


Das hab ich mich jetzt auch gefragt..


Zitat:

Echt schade das es so wieder 3 weniger werden!


Nicht unbedingt. Die neuen Besitzer köönen sich ja auch wieder hier anmelden


Zitat:

also wo ich letztes mal bei ihr zur maniküre war


Aha so nennt man das jetzt also...


wenn genug geboten wird gibt sie ihn ab sagte vanessa mir, wenn nicht dann behält sie ihn. und was genug ist ist natürlich ansichtssache

@ Ferdi
Maniküre? das lohnt sich doch bei deinen Fingern garnicht mehr, nach einem tag arbeiten sehen sie doch eh wieder aus wie ein überdimensionaler Ölmessstab


Hallo Leute,

bevor hier weiter rumspekuliert wird, melde ich mich einfach mal selbst dazu

Also ich hab meinen Loop mal bei eBay und Mobile reingesetzt, aus dem einfachen Grunde, kommt jemand und zahlt einen akzeptablen Preis, ist er weg! Wenn nicht, dann behalte ich ihn.. verschenken werde ich ihn mit Sicherheit nicht.

Bei eBay stand ein SofortKaufPreis von 6500 Euronen war aber leider kein "Doofer" dabei ;o)

Würde ich den Lupo brauchen, würde ich ihn nicht verkaufen, gibt kein besseres Stadtauto. Da ich aber zur Arbeit immer eine A4 nehme, der einfach komfortabler ist, mehr Platz hat und für meinen Hund "bequemer" ist... kann ich den Lupo auch verkaufen so schwer es mir auch fallen wird. Aber so steht er nur rum und das bringt rein gar nichts.


Zum Thema MANIKÜRE...... einmal im Jahr muss man auch mal schöne Fingernägel haben


Ich versteh des net. Da stellt jemand sein Lupo aus Spaß an der Freude rein und bekommt, was er will. Ich versuch des schon ewig und nix kommt dabei raus :(


Zitat:

Da stellt jemand sein Lupo aus Spaß an der Freude rein und bekommt, was er will.


Wer denn?


Sind schon schicke dabei, allerdings wollen auch viele Leute solche "verbastelte" Autos nicht.


na zum Beispiel *Sansibar*
Sie hat Ihn ja bestimmt nicht verkauft, weil Sie musste so wie ich da lese oder?
Verbastelt ist meiner auch nicht, aber ich denke generell hat man es schwerer nen GTI zu verkaufen oder? Ist ja doch nen hoher Preis, den man für die drei Buchstaben mitzahlt. Aber er lohnt sich durchaus.


Naja als "Verbastelt" würde ich meinen Loop jetzt nicht gerade hinstellen
Kennst Du mein Auto? Dann wüsstest Du es... Er ist ja schließlich "NUR" braun lackier und gecleant... und nix drangebastelt

Ne verkaufen MUSS ich ihn ganz bestimmt nicht.. ansonsten hätte ich auch nicht so einen Preis angesetzt ^^

Aber wahrscheinlich ist er verkauft... heute Abend bekomme ich Bescheid Ich hoffe er geht in gute Hände und der ein oder andere sieht ihn mal wieder und gibt mir mal Bescheid dann, dass er immer noch gut gepflegt wird


Ich habe jetzt auch nicht direkt dich damit angesprochen, sondern eher im allgemeinen davon geredet... :P


@ lupotier, habe deinen gerade gefunden bei mobile.de
echt krass, dass du den so noch nicht verkauft kriegst, der steht klasse da, für den preis schon zweimal. ich würd ihn sofort nehmen, aber einer von der sorte reicht aber die fehlende klima ist sicher auch ein problem...

allg. find ich die preise für gti's grad relativ niedrig oder kommt mir das nur so vor... viell. auch nicht so die richtige jahreszeit?!


Eben, die Jahreszeit drückt die Preise...dazu die fehlende Klima...
Habe meinen damals auch im Januar gekauft, hatte mit dem Verkäufer 4 Monate Kontakt und den Lupo dann noch um 2 Scheine gedrückt...
Wenn Leute Geld brauchen geben Sie irgendwann nach...

Dazu kommt ein GTI in schwarz schlecht zur Geltung, die Farbe schluckt die Details wie Lufteinlässe, dicke Backen etc...
Klima wie oben schon gesagt und die meisten wollen einen mit unter 100tkm...

Denke das sind Faktoren, die ne große Rolle spielen...


Aber deswegen hab biete Ich Ihn ja schon günstiger an wegen der Klima. Farbe ist Geschmackssache denke ich. Ich wollte unbedingt nen Schwarzen haben.
Aber ich weiß auch net was da los ist. Nur noch weiter werde Ich mit dem Preis net runter gehn. Ich MUSS Ihn net verkaufen, wegen des Geldes. Und ich denke alles was drunter geht ist verschenkt oder?


naja wenn du noch weiter runter gehst, kannste ihn dir auch gleich als Blumenkübel innen Vorgarten stellen -,-

wart einfach ab irgentwann findste schon nen Käufer


Ich würde Dir auch raten ihn nicht zu verschenken!

Denke daran, dass jeden Tag ein Blöder aufsteht, der genau DEINEN Lupo will :o)

So war es bei mir jetzt auch, hatte einen Käufer, der genau meinen Lupo haben wollte und auch nciht locker ließ.. 5 mal am Tag angerufen hat etc. und er somit in gute Hänge gegangen ist.

Verschenke ihn nicht! Das wirst Du später bereuen!


lupotreff.de
#28 - 01.02.2010site:lupotreff.de vw lupo coming home lupo sansibar vw lupo sansibar &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfyqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18127,2&ei=vtqyuimuoinlsgbpzogoba&usg=afqjcnhqaqymitpijbxai2g4xpmpofujcg miami vice lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences