vw teilemarkt

felgen anthrazit metallic seidenmatt - rallyestrei

actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

so, das kunstwerk ist vollbracht.

felgen sind jetzt dunkel. (auf meinem Profil einzusehen)

Auf dem einen Bild sind se noch etwas nass (Licht spiegelt sich noch zu sehr), nun sind se aber richtig matt und

Sehr, sehr schön geworden. warte jetzt nur noch auf besseres wetter, damit ich die endlich auf dem auto sehen kann...

aber nee, da schneits heut erstmal wieder, dass meine geduld noch länger auf die probe gestellt werden muss. :(

Die Frage ist jetzt nur - passen dann rallyestreifen dazu (natürlich auch in matt antrazhit) ? man weiß es nicht, aber ich werde es auf jeden fall testen.

hat von euch schon jem welche drauf? würde gern paar pics sehen, wie das wirkt...

Ein herzliches im Voraus.



Felgen sehen sehr gut aus ..

Gruß
Wolf


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

oh dankeschön.

ich hoffe nur, dass die jetzt nicht zu klein wirken, wenn sie drauf sind... aber das muss ich wohl abwarten, und selbst wenn, dann is es halt so...

besser wie in silber sind se allemal.



Sieht sehr fett aus! Hast mein Geschmack auf jeden getroffen! Meinst Du solche Viper-Streifen? In Längs übern Lupo?

Glaub so dunkel anthrazite Karros aufm Dach wären auch schick....naja, ist halt Geschmacksache. Finde diese Streifen machen diese kleinen, schmalen Autos...noch schmaler?!

Naja, kann man ja alles testen mit Folie....

Viel Erfolg....


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

naja hatte an zwei gedacht, auf dem rechten drittel, einen breiten und einen schmalen...

aber wie gesagt, ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen und würde daher gern paar pics vllt von anderen mit ähnlicher "beklebung" in augenschein nehmen. das entzieht sich halt doch noch deutlich meiner fantasie... grad wegen dem anthrazit auf blau.

hat ja doch nicht jeder und fährt halt auch nicht sehr häufig auf der straße rum...


lass ihn lieber schön schlicht und denzent...wie die felgen.

ich benutze es nun einfach mal, dieses dreckige Wort....sie sind GEIL!


Ich find auch das die Felgen sehr gelungen aussehen. Und wenn es die Flegengröße wie in deinem Profil ist also 15 Zoll ist es auf jeden fall ausreichend.


Ja, mit dem schmalen daneben auf jeden! Bei uns hier fährt nen blauer Polo 6N mit matt-schwarzen Streifen so drüber und schwarzen Steffan-Felgen...fand halt, dass der von vorne so schmal wirkte...?!

Wenn es wieder wärmer wird, kann man das ja einfach mal so auf die Haube kleben und mal schauen...


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

Zitat:

also 15 Zoll ist es auf jeden fall ausreichend


jepp, also Felgen sind 15" mit 195/45er Bereifung...

Nur dunkel wirkts halt doch meist kleiner wie hell...

Auf dem Bild vom Lupo steht er ja auf denen, nur dass se da halt noch silber sind...



actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

Zitat:

Wenn es wieder wärmer wird, kann man das ja einfach mal so auf die Haube kleben und mal schauen...


genauso hab ich das auch vor. abziehen bei Nichtgefallen geht ja immer wieder...

hab auch schon mal hier im forum nach pics gesucht, hab aber keine gefunden.
könnte also passieren ich kre-ier da grad was, was ziemlich selten is, und dann muss ich wohl eh nach dem motto - probieren geht über studieren, einfach mal ins kalte wasser springen...

ein glück ich bin nicht wasserscheu!


Ich finde die Felgen und dessen Lackierung auch supper

Rally Streifen find ich persönlich zu "0815" nicht böse gemeint aber ich würde mir, wenn möglich, etwas ausgefalleneres einfallen lassen, aber da bist du ja schon dran wie man liest


Sehr edel die Felgen

Zu den Streifen.. Meinste so in der Art wie Athena ? http://www.lupotreff.de/lupo/3069
Also von der Art mein ich?! Sonst starte doch mal nen Aufruf ob dir das nicht einer faked... Sind ja genug hier die da Ahnung von haben und denn haste evtl vorher schon mal nen kleinen Anhaltspunkt wie's evtl sein könnte..


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

naja zumindest so ähnlich. noch etwas weiter außen, auf der anderen seite und halt nur in anthrazit. nicht zweifarbig und auch keine zahlen oder so.

nur ganz schlicht als i-tüpfelchen. quasi um das abzurunden mit der farbe der felgen.

hab ja nun nichts dunkles sonst mehr am lupo. is ja inzwischen alles was lackiert werden kann auch lackiert in blau.

naja mal sehen, der "folienmeister" meines vertrauens wird schon was feines zaubern, und wenns dann halt doch nicht so richtig wirkt, dann kommts eben wieder runter...


eben, versucht macht klug


Anthrazit und Blau ..weis nicht ..Felgen oki aber ob das zum Rest paßt ..mag ich fast bezweifeln ...

Gruß
Wolf


Schön schön mir gefällts^


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo



Jetzt muss es nur endlich wärmer werden! Ich will die endlich drauf machen!


lupotreff.de
#18 - 11.03.2010vw anthrazit felgen originale viperstreifen anthrazit felgen auf blauem wagen felgen dunkel antraziht auto anthrazit mit dunklen alufelgen velgen anthrazit auto anthrazit mit dunklen felgen anthrazit alufelge lupo felge anthrazit rallystreifen felgen felge anthrazit metallic dunkles auto anthrazit felgen rallystreifen vw polo 6n was für felgen sehen auf lupo gut aus vw lupo dunkele felgen felgen anthrazit 15 felgen anthrazit vw alufelgen metallic tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7311_1.jpg anthrazite felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences