vw teilemarkt

Woher Koni Dämpfer für KW Gewinde?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Servus,

nachdem ich schon ne ganze weile überlege ob ich mein KW Gewinde nicht ganz verkaufe :( hab ich im Netz interessante Infos gefunden.
Hab beim Googeln erfahren das im KW Variante 1 ALKO Dämpfer verbaut sind (hab nachgeschaut ist auch so), die Qualitätsmäßig nun wirklich nicht der prüller sind.
Ab Variante 2 sind dann Koni Dämpfer verbaut.
Das KW Gewinde was ich damals im Golf 3 fuhr hatte auch Koni´s drin und ich war super zufrieden.
Nun möchte ich die ALKO´s gegen Koni tauschen, wenn es Preislich im Rahmen bleibt.

Wisst ihr woher ich passende Koni Dämpfer bekomme?
Ich möchte die nämlich wenn es nicht unbedingt sein muss nicht von KW beziehen das die sich nicht auch noch die Hände dran reiben.
Vielleicht hat da auch jemand von euch gute konnection´s.



also so weit ich weiß ist der einstellbare koni dämpfer der gelbe. so wie ich das sehe gibbet den fürn gti für vorne 147€/stk und hinten 99€/stk
aber ich glaub das sind starre und kein gewinde


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Einstellbar müsste er garnicht sein, hauptsache er passt in das Gehäuse vom Gewindefahrwerk.



das kann ich dir nicht sagen, aber vllt die leute hier:

KONI B.V. Vertriebsbüro KONI Deutschland
Otto-Hahn-Str. 15 a
65520 Bad Camberg
Telefon: +49 (0)6434-93082-0
Telefax: +49 (0)6434-93082-23
E-Mail: info(at)koni.de
Internet: www.koni.de/


einfach mal nachfragen würd ich sagen


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Das wird mein nächster Weg sein, aber vielleicht weiß hier ja noch jemand was.


Kannst du nicht einfach die Dämpfer der Variante 2 von KW kaufen und gegen die alten von Alko tauschen?


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Wahrscheinlich schon,

aber ich würde gerne KW mit ihren Aphotekenpreisen umgehen.
Und mir ausserdem das Geld für verstellbare Dämpfer sparen.


lupotreff.de
#8 - 26.01.2010gewinde stoßdämpfer golf 3 suche dämpfer hinten für kw gewinde kw gewinde variante 1 dämpfer federn dämpfer gelb hinten kw gewindefahrwerk alko stossdämpfer bei k&w stoßdämpfer k&w kw gewinde lupo kw variante 2 kw 1 stoßdämpfer kw gewinde alko dämpfer kw v2 koni? vw koni dämpfer rot alko dämpfer kw variante 1 kw gewinde 1 dämpfer gewinde vw koni dämpfer mit gewinde welches gewinde haben koni dämpfer kw variante 1 koni koni lupo qualität alko dämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences