vw teilemarkt

Kühlmittelschlauch gerissen

pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Hi,
gerade auf dem Heimweg blinkte plötzlich die Kühlmittelstandsleuchte auf. Oh Schreck! Die Temperatur hielt sich konstant in der Mitte, auch sonst keine Auffälligkeiten, außer, dass mitllerweile der Ausgleichsbehälter leer ist. Zur Info: ich habe einen 1.4 TDI Mein Problem: Den Schlauch zu tauschen und Kühlflüssigkeit nachzufüllen ist kein Thema, nur möchte ich das Fahrzeug so nicht bewegen. Könnte mir jemand freundlicherweise die Teilenummer raussuchen? Es ist der dicke Schlauch, der von der Spritzwand aus direkt neben dem Bremskraftverstärker zu einem schwarzen Verteilerflansch seitlich am Motor geht. Dann kann ich morgen Früh wacker zum Freundlichen und das Schläuchslein bestellen. Das System entlüftet sich ja nach dem befüllen selbst, soweit ich weiß?

Schöne Grüße
Lena



lupotreff.de
#2 - 26.01.2010gerissener motor kühlmittelschlauch site:lupotreff.de lupo kühlmittel leer kosten kühlmittelschlauch vw kühlmittelschläuche lupo kosten für kühlmittelschlauch tauschen kühlmittelschlauch gerissen kühlmittelschlauch kaputt ist kosten kühlmittel schlauch wasserschlauch vw geriessen vw lupo ausgleichsbehälter schlauch &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0ciobebywcdgu&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18187&ei=sugxt7rojonosgb4x5irba&usg=afqjcnglnv2rzea_l4gkykqh53zjgutxkg kühlmittelschlauch-lupo kühlflüssigkeit leer schlauch gerissen preis kühlmittelschlauch vw kühlmittelschlauch vw kühlmittelschlauch kosten lupo kühlmittelschlauch kühlmittelschlauch kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences