vw teilemarkt

Handschuhfachdeckel schwarz...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Gab es mehrere Schwarztöne, bzw. abweichende Schwarztöne zwischen GTI und Lupo 6X, 3L etc...?

Habe hier nen neuen Deckel gekauft, weiß aber grad aus der Entfernung nicht ob das jetzt die richtige Farbe ist wie in meinem GTI...

Der ist zwar ohne Schloss aber den griff kann man ja umbasteln...

Hier die Nummer, wäre nett wenn da jemand mal gucken kann...

6Q1 857 121 K 71N



also soweit ich weiß gab es beim Lupo als Innenraumfarbe nur dieses eklige grau und das offblack


gelöschtes Mitglied

    Gibt nur offblack als Schwarzton.



    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    also ist der schwarze Deckel auch der passende fürn GTI...was kostet so nen Dingens neu bei VW..:?


    Als die Teilenummer von dir gehört eigentlich zum Polo und nicht zum Lupo. Möglich, dass die Passform identisch ist, allerdings ist deine Farbe Anthrazit, du benötigst aber Off-Black.
    Fürn Lupo lautet die 6E1 857 121 (C81) für Off-Black. Kostenpunkt ~ 37€.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Hm, verkauft hat die einer bei Ebay im Shop für den Lupo...das natürlich jetzt blöd...gibts da Farbunterschiede?


    Klar, bei Polo gabs den in Anthrazit, Cremebeige und Flanellgrau. Im Lupo gabs die Farbe Off-Black und Flanellgrau. Möglich, dass Anthrazit, gleich wie Off-Black ist, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Es ist nicht die gleiche Farbe, ich bin der meinung der Polodeckel ist heller...so ne Scheiße aber auch...habe den Kunde angeschrieben...doch von Privat...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130358500837&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Laut deiner Auktion hat er ihn als Lupo Handschuhfachdeckel angeboten. Das ist absolut falsch! Somit ist die Auktion null und nichtig. Geld zurück und fertig!



    also der Deckel bei der Ebay-Auktion sieht schon heller aus von der Farbe her...

    aber hat der nicht auch ne ganz andere Form? Würde dieser denn überhaupt ohne weiteres passen?


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Weiß es nicht, hatte das Schnäppchen gerochen...
    Mein Auto steht in der Garage, und das nicht bei mir zu Hause zum die Ecke...
    Heller auf dem bild kann sein, aber die Kamera kann ja auch überbelichten...

    Ich habe dem geschrieben...schauen wir mal...ärgerlich...



    das sieht man doch schon an der Form das es kein Lupo Handschuhfachdeckel ist, außerdem beginnt ne Lupo Teile Nummer nie mit 6Q sondern mit 6E beim 3L, 6X beim normalen oder 6ES beim GTI.

    mfg Alex


    ja ist ein ganz anderer als der beim lupo, also müsstest du dein geld zurück bekommen weil die angaben in der beschreibung falsch sind, sonst bei ebay melden und er bekommt ärger, sogar die versandkosten müsstest du zurück bekommen.


    sieht aus wie vom Polo 6N oder Arosa !


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Ist vom 6N2


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ist vom 6N2


      Ich würd mal eher sagen 9n oder 9n3...


      lupotreff.de
      #17 - 31.01.2010handschuhfach vw lupo handschuhfachdeckel vw lupo griff handschuhfachklappe lupo handschuhfachdeckel polo 6n angebote lupo handschuhfachdeckel handschuhfachklappe lupo handschuhfachdeckel polo 6n
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences