vw teilemarkt

Bekomm ich die so rauf ? und eingetragen?

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,

Hab mir neue felgen geholt. Jetzt meine Frage ob ich die Überhaupt drauf bekomme oder eingetragen ? Also:

Hab federn von weitec drin vorne und hinten 30mm Tiefern, die felgen sind

15 Zoll 7J mit ner ET von 37 mit 195/50 R15 Toyos drauf?



gelöschtes Mitglied

    musst du die frage in jedem forum erneut stellen?

    gruss,
    tom


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    meinst du jetzt lupotreff oder lupoclub oder weil ich schon ma ne ähnliche frage gestellt hab?



    clever sich die Frage erst nach dem Kauf von neuen Felgen zu stellen...
    Würde mal sagen, fahre einfach mal zum TÜV hin... und frag nach, kostet sogar nicht mal was.


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    hab die halt hier in der umgebung sehr günstig bekommen.

    Und wenn bekomm ich die bei ebay für mehr geld immer wieder los.


    Hay,

    ich hab das gleiche so gesagt vorgehabt. Das geht musst aber den Tacho anpassen lassen stand so bei mir in den Papieren drin, pauschal würd ich sagen selbst ohne Anpassung ( wenn der Prüfer nicht drauf achtet ) würdest du die Eingetragen bekommen. Ich hatte dann doch mich für 195/45 reifen endschieden da ich keine Anpassung machen wollte und es besser aussieht.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences