vw teilemarkt

Lupo TDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hätte eine frage.ich habe einen lupo TDI 1,4l 75ps.ich wollte euch fragen ob ihr ein paar ideen hättet o.mir weiter helfen könntet wie man einen besseren klang heraus bringen könnte?



nen benziner kaufen


Zitat:

nen benziner kaufen


Hört sich doof an ist aber so!
Hab mich mit dem Thema auch schon ewig beschäftigt, geht aber nicht.
Beim Saugdiesel hab ich gehört das ein bisschen was möglich ist, da ohne Turbo.
Und wenn du wieder nen Thread startest formulier den doch ein bisschen genauer. :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja das versteh ich auch dass die benziner besser klingen und sorry ich wusste nicht wie ich das formulieren sollte den ich bin nicht von deutschland sondern von südtirol(italien) und deshalb habe ich da so manche schwierichkeiten.schade denn der klang ist nehmlich total scheisse


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schade denn der klang ist nehmlich total scheisse


    Dafür geht er gut und ist sparsam Sieh es mal positiv und freu dich auf dein nächstes Auto -> Benziner ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das stimmt naja am klang solls ja nicht scheitern ich bleib bei meinem lupo halb so wild


    Fahr mal nen Benzinerlupo, geh dann tanken und überlege, ob Du wirklich den "Sound" brauchst. Die anderen Lupos (inkl. 1.4 100 PS) sind in der Praxis von den Fahrleistungen her weit unterlegen und deswegen wahrscheinlich nichts für Dich und beim GTI würd ich allein wegen der Kosten und der geringen Reichweite doch zweimal nachdenken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiss wollte nur fragen ob ihr vieleicht ein paar möglichkeiten wisst natürlich sonst darf ich nicht klagen, sagte ja dass es nur wegen dem sound nich scheitern sollte denn sonst ist er einwand frei und sparsam u. zu dem geht er ab wie ein zäpfchen


    Diesel-Sound ist geil, da hört man wenigstens noch die Kraft eines Motors...





    und vorallem ist der 1.4 TDI langlebig (meine Erfahrung)


    soll jetzt nich böse gemeint sein gegenüber den 1.4er TDI fahrern aber wo hört man denn da die Kraft?

    Bei nem 530d hörsdu, dass Power da ist aber bei den kleinen Dieseln mmn nicht


    und wo hat man bei einem 50PS-Lupo (ist ja ein Benziner wie du vorgeschlagen hast) den Sound?



    lupotreff.de
    #14 - 02.02.2010reichweite lupo tdi 1,4l vw lupo in südtirol lupo tdi tank reichweite www.suche.vw.lupo.suedtirol &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18254,2&ei=xwfyt77ij4q1taae6iipdw&usg=afqjcng-rhy1kkj81sm_rmpmzr5y08bngq lupo tdi reichweite reichweite lupo tdi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences