vw teilemarkt

Lupo GTI Aufblendlicht, welche Birnen?

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Welcher Birnentyp ist beim Lupo GTI in den Zusatzscheinwerfern verbaut?



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

niemand?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus Hirschl!

Also ich habe ich den Zusätzscheinis MTEC Super Whithe 4350K in 100W. MTEC hat zwar den Ruf bei Regen abzukacken, was bei den H4 stimmt, aber die H3 sind in Kombi mit dem eh guten Bi-Xenon richtig top. Sehen gut aus (schimmer blau im Reflektor auch wenn sie aus sind) und leuchten Top aus. Dann habe ich noch Standlichter von XenonWhite drin die das alles abrunden. Also Xenon, Fern- und Standlicht passend rein optisch genial zusammen.

Kanns so nur empfehlen!


Gruß

Bronko



als mir gefallen die blauen Lampen überhaupt nicht, auch nicht in Verbindung mit Xenon...
Immer wenn ich ein Auto (mit original Xenon) seh mit Xenon-Optik-Lampen beim Standlicht und diesen mehr als widerlichen Ebay-Xenon-NSW-Kits dann kommt mir das pure Grausen, ganz ehrlich...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

achso, falsch ausgedrückt. Die MTEC leuchten nicht blau, nur das balue Glas schimmert im Reflektor wenn die aus sind. Das licht an sich ist schön Weiß.... also kein ATU Bastelbudenlicht^^


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Habe da noch was besseres...

Und die Leuchten wie Xenon...
Mir gehts ums Fernlicht in den Zusatzscheinwerfern...
Nicht gelb wie jetzt...das passt doch nicht...

Ja, und als Standlicht habe ich LEDs die aber nen Glassockel drauf haben und das sieht auch nicht blau aus...
Ist ja ne wie in den Neunzigern, wo sich jedes Schwein blaue Standlichkappen drauf gemacht hat...

Herrlich...also was sind jetzt da für Birnen drin...H7 oder H3 oder H1..:?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

es sind H3 und du hast recht, die originalen sind so pervers gelb, dass es mitm Xenon zusammen zum kotzen aussieht^^ habe daher diverse probiert und bin halt bei den MTEC hängen geblieben. Licht schön passend zum Xenon


Zitat:

du hast recht, die originalen sind so pervers gelb, dass es mitm Xenon zusammen zum kotzen aussieht


Sieht doch eh keiner, weil eigentlich sollte man ja bei Gegenverkehr abblenden.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

im Prinzip haste Recht aber wenn schon dann alles hübsch!



Ja, verstehe schon...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Tuning muss kein Sinn haben


hm also welche nun für Fernlicht?

Die 100W sind illegal oder?

Gibts MTEC auch 50W ?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

weiß nicht genau. Wüsste jetzt nicht genau das es so ist^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    jetzt biste aber überall


    genau die habe ich auch und den Kundenbewertungen muss ich zustimmen!


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Kollege von mir fährt paar von Ebay...mich stört nur vorne die blaue Kappe auf dem Glas...
    Abr die sehen aus wie Xenon...sollen 4600 K sein was theoretisch nicht geht...
    Aber sehen halt aus wie Xenon bei ihm in der Copa Edition...

    Kosten 9,77€...da kann man nix verkehrt machen...


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo
    lupotreff.de
    #18 - 03.02.2010welche abblendlicht lupo h1 lupo glühbirnen welche birne blaue glühbirnen lupo lupo gti h7 lupo gti h1 lupo gti fernlicht scheinwerfer lupo gti standlicht h1 vw lupo fernlicht typ aufblendlicht glühbirnen lupo scheinwerfer sockel lupo gti zusatzscheinwerfer welche lampen vw lupo gti lichts birnen des lupo 3l birnentyp beim lupo 3l lupo gti bi. welche birnen in vw lupo gti xenon standlicht optik für lupo gti mtec lupo lupo gti standlicht welche birnen vw lupo was für birnen drin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences