vw teilemarkt

Magnesiumlenkrad aus einem Lupo 3L in einen Lupo 1

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo, hat schon mal jemand das Magnesium Lenkrad aus einem 3L Lupo in einen "normalen" Lupo eingebaut, passt das? wie sieht es aus mit dem Airbag, kann ich den aus meinem alten Lenkrad übernehmen?

Dank im voraus



haut beides nicht hin.


Hi,
zu 1. =ja
zu 2.=nein/Wenn man das Bild sieht , ist es doch selbsterklärend!
Du brauchst ein Lenkrad mit Airbag und Schleifring, aber Airbagtauschen nur vom Fachpersonal machen lassen!

MfG
Lars



_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

OK gut zu wissen, nett sieht es schon aus das Lenkrad aus Magnesium aber ob mir das die 300€ Wert ist


Ist es!
Gibt es aber bestimmt gebraucht günstiger!
Anzumerken ist noch, dass man den Schleifring entwdr von seinem Lenkrad übernehmen muss oder man muss den entsprechenden vom 3l haben. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber da kann Dir der VW Händler mehr zu sagen. Hat was mit dem ESP zu tun. Vorher aber nochmal schlau machen.

Gruß
Lars


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja ok, das Lenkrad kostet bei Ebay 230€ mit Airbag, nur ist die Frage ob ich da noch den Schleifring brauche oder den alten nehmen kann,
gut muss ich mal zu meinem Vater auf die Arbeit fahren und fragen


lupotreff.de
#7 - 02.02.2010magnesium lenkrad lupo 3l lupo zu1 zu2 vw lupo 3l lenkrad auf normalen lupo vw lupo 3l lenkrad kaufen magnesium lenkrad im lupo mit esp vw lupo 3l gebraucht airbag gehäuse magnesium magnesium vw lupo 3l lenkrad airbag lupo magnesium schleifring airbag lupo 3l vw lupo 3l magnesium lenkrad ref passt das lupo 3l lenkrad lenkrad lupo 3l esp vw magnesium lenkrad wieviel kostet ein vw lupo 3l magnesium lenkrad lenkrad ausbauen lupo 3l tdi schleifringlupo 3l schleifring airbag 3l lupo airbag 3l lupo lenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences