vw teilemarkt

schmalere Reifen

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moinsen...

hab da mal ne Frage...
Fahre ja jezz die Polo GTI Felgen in 6x15 mit 195/45
Kann ich auf den Felgen auch schmalere Räder, wie beispielsweise 165er fahren?
Will das sich der Reifen schön über die Felge spannt!



Bei uns im Landkreis Lüneburg ist das nicht mehr erlaubt.....


komtm auch auf die reifenmarke an wie die sich ziehen, sonst hab ich auch noch schicke 16 zöller im teilemarkt wenn du die z.b. mit nem 195 fulda fährst zieht sich das schon



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Naja ich hab so an 165/50 gedacht...
Ich wills ja nu nicht so krank wie der Onkel =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS: ziemlich weit unten... Nicht die Bratwurst oben


  • also so schmale dinger würd ich nie fahren, muss ja selbst bei meinen 185er schon aufpassen das der in schneller kurven nicht flöten geht oder die dauernd durchdrehen....werd mir nach dem motorumbau wohl noch breite alltagsfelgen zuglegen müssen aber 165 nur damits sich zieht?

    dann kannste ja bald noch die 30er und 50er platten drunter machen die ich mal hatte bei 6er felgen^^


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Naja jezz fahr ich 10er Platten hinten und die schließen genau ab... Is doch alles scheiße.... Glaub ich leg mir neue Felgen zu...


    das kann aber eigentlich nicht sein oder hast nur n verschmälerungs-kit eingebaut?! obwohl vllt is dein bündig anders als mein bündig^^

    kannst ja meine oz's nehmen, nagelneu und weiße felgen beim schwarzen auto kommen richtig gut, siehste ja bei time


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Nach den OZs hab ich mich schonmal umgeguckt! Aber hab viel drüber gelesen, dass der Klarlack abblättern soll :(

    Und ich will auch bei 15 Zoll bleiben! 16" is mir zu groß aufm Lupo =(


    Wenn du den roten GTI mit der schwarzen Haube meinst,
    das sieht ja voll krank aus!

    Die Auflagebreite der Reifen ist ja auf jeder Seite min. 2cm schmaler als die Felge?!
    Wofür hat er denn die Schleifkante am Reifen?



    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Ja den mein ich... Ich glaub der sammelt Felgen... Hab mir mal den ganzen Fred angeguckt... KRANK
    Aber ich glaube auch nicht das es in Großbritannien sowas wie TÜV gibt!


    also da merkste denk ich mal keinen unterschied weils immer auf die felge ankommt wie die optisch aussieht und 16 is nicht zu groß, ich kann nichts kleineres mehr fahren wegen der neuen bremse und hab jetzt ja 17 zoll

    also das mit dem klarlack is quatsch fahr die oz in schwarz auf meinem zweiten auto im sommer und winter da is nach 2 jahren noch alles tip top, gut wenn man dauernd am bordstein herfährt is logisch das es irgendwann blättert^^

    ne ich meind en schwarzen lupo mit den weißen porsche boxter felgen


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Böser Wolf meinte den aus dem Link den ich reingestellt habe...
    Naja ich werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich mir neue Felgen hol! Mal n bissel im Netz rumschnüffeln


    oder meine ausm teilemarkt also wenn dir die gefallen


    Du darfst den 165/45/15 auf ner maximal 6,5 zoll breiten felge fahren ! hab sogar ein gutachten dafür von Nankang ! schwer wird es nur das du noch einen 165/45/15 zu kaufen findest ! nimm nen 185/45/15 da gibt es auch gutachten dafür bis maximal 7 zoll und die reifen kosten von nankang stk 40 euro

    gruss Flo


    aber ausschaun tuts nicht so schlecht mit den schmalen reifen. ich hab auch auf einer 7,5j felge einen 195 45 17 er reifen oben


    lupotreff.de
    #16 - 04.02.2010schmalere site:lupotreff.de schöne 16 zoll felgen lupo schleifkanten wozu ? schmalere reifen bei 16" was passiert wenn man mit einer felge am bordstein herfährt reifen mit schleifkante vw lupo welche reifengrößen gehen 165 räder lupo schmalere reifen auf 15 zoll felge muss ich bei schmaleren reifen auch neue felgen kaufen? was ist besser für ein vw lupo breite oder schmale reifen darf ich auch schmalere reifen fahren neue felge für schmalere reifen reifen schmalere reifen auf felge schmale reifen auf 16 zoll vw lupo mit 6x15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4530_1.jpg schmalere reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences