vw teilemarkt

mein lupo ist platt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi gemeinde,

gerade hat mir ein auto die vorfahrt genommen! wirtschaftlicher totalschaden ! der fall läuft.
mein nächster wird ein lupo gti.

cheeers

felix



Ja das ja nicht so toll,aber das mit dem gti hört sich doch gut an,verkaufst du den noch was vom unfall lupo fahre auch ein akq motor

mfg


Mein beileid :'( und Gluckwunsch zu deine entscheidung zum GTI

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid :( der schöne Lupo!
    Bin mal gespannt wie dein GTI aussehen wird


    Mein Beileid und gratulation zum GTI


    Auch von mir mein Beileid, aber glaube mit Deiner Entscheidung zum GTI haste was was Dir schnell wieder Freude bereitet..


    Glück im Unglück...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jetzt muß ich halt noch abwarten, wie die zahlungsmoral der versicherung ist! wer dann noch etwas sparen müssen. wird aber auf jeden fall ein gti! silber oder schwarz, vobei ich silber immoment favorisiere...

    gruß

    felix


    Silber zeigt beim GTI auch am besten die Akzente und Formen...und rot...



    ZITAT;Silber zeigt beim GTI auch am besten die Akzente und Formen...und rot...


    UND SCHWARZ


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences