vw teilemarkt

was haltet Ihr von diesen Felgen?

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

Hallo,
der Sommer ist hoffentlich nicht mehr all zu weit weg und mein kleiner Lumpi soll neue Schühchen bekommen.
Meine Wahl ist auf die unten stehenden weißen von OZ gefallen. Nun meine Frage, ich bin mir nicht ganz sicher mit der Größe. Erstens was das Aussehen angeht udn zweitens was die Passform angeht. Ich habe einen 1.4 16V mit Original Fahrwerk.
Passen darauf eher 15" oder 16"?
Gebt mal eure Meinung dazu ab, auch in Bezug zum Aussehen auf meinem Lupi.

P.S. damit`s harmonischer wird soll er noch weiße Außenspiegel bekommen und 2 weiße Rennstreifen über Motorhaube und Dach..)

Dankeschööönn!



oz_superturismo_wrc_
oz_superturismo_wrc_

von den felgen halte ich sehr viel weil ich diese auch fahre in 15"
und ich habe 30iger federn vorne und hinten und das passt gut!
kannstja malauf meinem profil gucken wie sie montiert aussehen...
aber diese felgen sind sehr pflegebedürftig

LG andi


Ich persöhnlich stehe mehr auf Tiefbettfelgen. Von daher sind sie nicht mein Fall.



Hallo!

An deiner Stelle würde ich mir die 16er holen und dann 195/40 er gummis drauf. Schaut super aus. Wenn du dann noch ein Paar kröten für ein Sportfahrwerk 30-40mm tiefer hast schaut der Loop gleich ganz anders aus.

Lg Maxi


stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

also ich muss sagen die gefallen mir bei dir sehr gut udn bei dir passt das auch gut mit dem zwischenraum zwischen radende und anfang der karosse. mein problem ist bloß das ich eigentlich nichts am fahrwerk oder an den federn machen wollte udn deshalb ne weis ob mit den original fahrwerk+federn 15" zu unterdimensioniert aussieht...einfach weil der reifen zu weit unten aufhört udn erst nach nem weiter stück dann die karosse aussieht, aslo wenn man das so seitlich sieht..


und warum willst du am fw nichts ändern? llg


ich geh jetzt auch noch nen bissl tiefer als er jetzt ist...
hab nen komplettfahrwerk für rund 215euro bekommen...
alsois net die welt


habe diese oz felgen noch abzugeben, nagelneu


alufelgen_OZ__ANNIVE
alufelgen_OZ__ANNIVE

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

hmm.. naja udn eigentlich wollte ich auch auf keinen fallbörtel.. das is au noch wichtig.......!



Zitat:

Hallo,
der Sommer ist hoffentlich nicht mehr all zu weit weg und mein kleiner Lumpi soll neue Schühchen bekommen.
Meine Wahl ist auf die unten stehenden weißen von OZ gefallen. Nun meine Frage, ich bin mir nicht ganz sicher mit der Größe. Erstens was das Aussehen angeht udn zweitens was die Passform angeht. Ich habe einen 1.4 16V mit Original Fahrwerk.
Passen darauf eher 15" oder 16"?
Gebt mal eure Meinung dazu ab, auch in Bezug zum Aussehen auf meinem Lupi.

P.S. damit`s harmonischer wird soll er noch weiße Außenspiegel bekommen und 2 weiße Rennstreifen über Motorhaube und Dach..)

Dankeschööönn!
oz_superturismo_wrc_racing_white.jpg







sehr sehr geil ... will die in schwarz


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich fahre die O.Z die Hellfire anbietet in Schwarz/Hornpoliert mit nem 195/40 Reifen und das sieht wie Maxi schon sagte aufm Loop echt spitze aus. Die Supertursimo sind natürlich nen Klassiker und sehen fast immer gut aus, wobei ich da auch zu 16 Zoll raten würde


auf jeden fall 16 zoll! aber tiefer (30-40mm reichen schon) muss er auch unbedingt!


meine rede


lupotreff.de
#14 - 04.02.2010was haltet ihr von einem lupo lupo reichen 30 mm bezugsquellen oz räder felgengröße lupo für 40mm fahrwerk rennstreifen für vw lupo welche felgen passen bei 30 tiefer lupo eps am lupo lupi felgen maxi felgen lackieren 40mm fahrwerk lupo was haltet ihr von weissen felgen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18290&ei=f3nst6cupjdjswbxh6ijdw&usg=afqjcnh2yiuwyp-we5frrvcq-o00uwcqig&sig2=wtfs-hjmmmd0pvfv6z3yvw lupo ap 40 30 sportfahrwerk mit 15" felgen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18290&ei=ftituiffkoig4gswu4hqaq&usg=afqjcnh2yiuwyp-we5frrvcq-o00uwcqig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17225.jpg rennstreifen vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17226.jpg lupo rennstreifen rennstreifen für lupo lupo mit rennstreifen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences