vw teilemarkt

Scheibenwischer geht nicht mehr aus!

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hallo..hab seit gestern Abend das Problem das sowohl vorne als auch hinten die Scheibenwischer laufen...und laufen...und nicht mehr ausgehen.

Nun steht er bei VW...Vor 4 Monaten wurde erst der Hebel gewechselt.



ich hatte auch mal das problem das die vorderen liefen wann und wie sie wollten ohne das ich was gemacht habe.. da war es das relais.. getauscht und ging wieder alles ohne probleme


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Ja hab auch so die Vermutung...Schalter iss ja noch relativ neu...und wenn der wieder kaputt iss...ich zahl nix..hab noch die Rechnung.



ja und son relais kostet ja auch nich die welt ^^

aber bei dem wetter geht das ja noch..
bei mir sah das ziemlich komisch aus wo ich mitten im sommer durchgehend mit scheibenwischer gefahren bin


lupotreff.de
#5 - 04.02.2010"scheibenwischer geht nicht aus" wischer geht nicht aus vw scheibenwischer geht zu weit scheibenwischer bei lupo geht nicht aus heckscheibenwischer geht nicht aus vw scheibenwischer beim lupo laufen durchgehend vw scheibenwischer gehen nicht mehr aus scheibenwischer gehen nicht aus vw vw wischer geht nicht aus heckscheibenwischer lupo geht nicht aus lupo +scheibenwischer gehen nicht aus scheibenwischer lupo geht nicht aus scheibenwischer gehen nicht mehr bei vw lupo scheibenwischer geht durchgängig ^lupo scheibenwischer geht nicht mehr aus vw lupo wischer geht nicht aus scheibenwischer vw geht nicht aus lupo scheibenwischer gehen nicht mehraus lupo scheibenwischer geht nicht ehr aus heckscheibenwischer geht nicht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences