vw teilemarkt

Buchempfehlungen

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Hey ihr Lieben....

Da ich in nächster Zeit viel Zeit haben werde, bin ich auf der Suche nach guten Büchern die ich in meiner "freien" Zeit lesen könnte...

Hab grad die Biss-Reihe beendet und heute mit Twilight angefangen.. folgen werden natürlich New Moon, Eclipse und Breaking dawn.. Sprich alles nochmal auf englisch...

Da ich aber auch weiß das ich wohl in kürzester Zeit nichts mehr zu lesen haben werde, hab ich gedacht, ihr habt vielleicht n paar Empfehlungen?

Wär cool wenn man hier vll mal n bissl sammelt...

also so ausser Rep-Anleitungen mein ich ne

Greeetz die kathi



also ich fand herr der ringe als buch auch sehr geil, auch wenn ich die nie zuende gelesen hab (gucken is doch angenehmer) muss ich sagen das was ich gelesen hab war aufjedenfall besser als die filme


gelöschtes Mitglied

    Harry Potter



    was man umbedingt mal gelesen haben muss ist

    1:Souad

    2ie Wüstenblume

    3ie Bibel nach Biff.

    Ich bin absolut kein Leser..aber diese Drei Bücher kann ich nur Empfehlen weill sie mich Gefesselt haben.
    UNd ich kann dir garantieren dass sies auch mit dir machen...
    100%


    wie vom säcki schon genannt herr der ringe, dann lies aber vorher noch "der kleine hobbit" dann macht das lesen bei herr der ringe mehr sinn und spass. und die bücher sind 1000mal besser als die filme!

    welche ich sehr gut finde sind von frank schätzing; "der schwarm" und "lautlos" die anderen mus ich noch lesen.
    von dan brown: " illuminati" "sakrileg" und "meteor"
    von ken follet: "eisfieber" "die kinder von eden" und eig die anderen auch so.
    und wenn du was zum lachen suchst: tommy jaud! "resturlaub" und "vollidiot"
    und dean koontz: "geschöpfe der nacht" sehr genialer horror.

    so vllt fällt mir noch was ein


    Würde dir das "Drachenbuch" empfehlen, es ist zwar nicht so ein Schmöker wie Herr der Ringe, aber doch interressant zu lesen und es wirft Fragen auf.


    Wenn Tolkien hier schon in jedem Beitrag erwähnt wird, darf aber auch das Silmarillion nicht fehlen... Wobei das aus meiner Sicht ein recht anspruchsvolles Buch ist.

    Ich persönlich hab gerade die vier Bücher der Dhampir-Reihe durch - find ich ziemlich gut... Eine Freundin von mir schwört auf die Vampir Bücher von Lara Adrian. Ich wälze mich gerade durch "Per Anhalter durch die Galaxie", ich hab selten so köstlich gelacht...


    "UNKNORKE"

    von lars niedereichholz sehr geiles buch nur zu empfehlen


    ich kann auf jeden fall alles von nicolas sparks empfehlen. die nr. 1 davon is natürlich "wie ein einziger tag" den kann man sich auch sehr gut als film angucken. schwer zu sagen was besser ist
    dann "message in a bottle" von ihm ist auch total schön. den film dazu habe ich leider noch nich gesehen...
    was gruseliges (wobei gruselig da noch untertrieben ist ) is cupido. leider weiß ich grad nich von wem das is...



    Vielleicht soetwas?

    "Nehmt die Männer wie sie sind. Es gibt keine anderen"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #11 - 06.02.2010bücher wie lautlos der schwarm meteor die kinder von eden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences