vw teilemarkt

DVD Radio mit Doppel-Din

silenZ
  • Themenstarter
silenZ's Lupo

Hallo,

hat jemand was zu verkaufen oder ein Paar Internetseiten wo man
gute Radios mit schönem Monitor und zu einem nicht zu heftigen Preis findet?


Mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schau dir mal das Audiovox 9120 TS an. Das is nen Doppel-DIN. Habe ich vor 2 Wochen gekauft und es kostet z.Z. bei Conrad 239€. Für den Preis echt top. Funktionen und Verarbeitung sind auch anständig.

Kannst dir das ja mal anschauen.


silenZ
  • Themenstarter
silenZ's Lupo

Hey,


hatte das Gleiche auch grad geöffnet nur für einen Etwas günstigeren Preis gesehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bist zufrieden damit, alles Top?
    Hast noch was daran angeschlossen, 2ter Monitor, Playstation etc.?

    Mfg



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also bisher kann ich mich nich beklagen. wird sich auf dauer dann zeigen. habe nix weiteres angeschlossen. Nutze es nur als Radio und hat nen optischen Grund. Find Doppel-DIN einfach schick im Lupo.

    Also wenn man kein Profigerät mit allem erdenklich Schnick Schnack brauch, ist das schon ne anständige Alternative


    silenZ
    • Themenstarter
    silenZ's Lupo

    Ich denke mal, bissle Optik und Profigerät brauch ich nunmal nicht.
    Bin halt auch leider noch Azubi und habe keine 500€ oder mehr
    um ein bisschen Radio zu kaufen.
    Also danke dir erstmal und mal sehen wofür ich mich entscheide.


    also ich hab ein alpine doppel din headunit.und nutze es hauptsächlich
    für db messungen. und da ist ein höher wertiges gerät besser. da es viel mehr ausgangsleisung hat. und auch die töne nicht so verzerrt wie ein billigteil.
    aber vür den normalen gebrauch ist sicher nichts einzuwenden.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Kein Problem. Wenns das Radio werden soll und du noch irgendwas dazu wissen willst, kannste dich gern per PN melden.

    Gruß

    Bronko


    Grüße, ich selber bin Kunde bei Hifigarage.de Die haben ihren Sitz in Delitzsch bei Leipzig. Der Laden ist echt top die Beratung ist super.
    Wenn du ein günstiges und sehr gutes Doppel DIN Radio suchst kann ich dir das Pioneer AVH P 3100 2-DIN Moniceiver sehr empfehlen. Ich habe das Radio selber verbaut und bin mit der Ausstattung für 350 Euro echt zu frieden.

    MfG
    Art of Shine


    Ich selbst fahre auch ein Alpine IVA...
    Die gibts jetzt schon bei Ebay ab 399€, je nach dem was de noch haben möchtest kannst des erweitern...



    Moin,habe mir heute das Jvc avx 720 doppel din dvd radio gekauft,werde es morgen einbauen,und weiter berichten

    kosten 350 euro


    Das ist ja witzig.
    Das sind nämlich die beiden Geräte (Pioneer & JVC), die ich auch ins Auge gefasst habe.
    Könnt ihr vielleicht mal Fotos machen, wie die Radios im Amaturenbrett aussehen!?
    Das würde mir die Entscheidung vielleicht vereinfachen.

    Gruß, Marco


    So das Jvc avx 720 ist drin und bin nach 5 tagen sehr zufrieden damit,bildquali ist meiner meinung sehr gut,und es passt super in den Lupo...

    ablaze86 ich habe mir auch das pionneer angeschaut aber da war mir persönlich das bild zu klein,weil links die knöpfe ja noch sind...nimm das jvc

    Hier ein bild vom radio

    http://www.lupotreff.de/data/uploa...umb/17365.jpg


    11022010036.jpg
    11022010036.jpg

    Das mit dem kleineren Bild stimmt schon. Andererseits ist das Display beim Pioneer fest. Es hat also weniger bewegliche Teile, sprich weniger, was kaputt gehen kann.

    Wie weit stehen die Radios denn heraus? Am schönsten siehts natürlich aus, wenn sie bündig abschließen. Deswegen auch die Fotos...

    Haben beide Radios ein Handbremskabel oder funktionert der DVD-Player auch ohne das Kabel an Strom anzuschließen?


    Ach das mit der Handbremse,das kabel haben beide radios ist aber sehr leicht zu überbrücken so das man auch während der fahrt dvd gucken kann,also soll ich noch ein foto von der seite machen?und das mit den beweglichen teilen stimmt schon,aber dank usb brauch mach es ja fast garnicht bewegen


    Ja das mit der Überbrückung kenne ich schon.
    Ich habs bei meinem alten DVD-Radio einfach bei der Antenne mit angeklemmt. Das ging problemlos.
    ja, wäre cool, wenn du nochmal ein, zwei Fotos aus anderen Perspektiven machen könntest.

    Schönes Wochenende,
    Gruß Marco


    Über die antenne hab ich das noch nie gehört,habs einfach an masse (-) vom radio mit angeklemmt...


    12022010038.jpg
    12022010038.jpg
    12022010037.jpg
    12022010037.jpg

    Na über die Antenne erschien mir das am einfachsten:
    Da ist Strom drauf, sobald du die Zündung anmachst und man muss nicht an den Kabel herumschnitzen, weil man das Kabel direkt zwischen Antennenstecker und den Antennenanschluss klemmen kann.

    Danke für die Bilder.
    Steht ja dann doch nen Stückchen heraus, aber das wird sich wohl bauartbedingt nicht vermeiden lassen, oder gibt es auch ein 7" Doppeldin, das mit der Amatur abschließt?

    Jetzt würde mich ja noch das Pioneer interessieren

    Gruß, Marco


    Also ich glaube nicht das du ein radio findest wo es genau abschließt,bisschen wird es immer überstehen,ja mit dem Pioneer kann ich dir leider nicht helfen...


    Wünsche auch schönes wochenende

    gruß chris


    BAUE DIR DOCH NEN RAHMEN DRUM...
    HABE ICH AUCH SO...


    lupotreff.de
    #20 - 22.02.2010doppel din radio 350 euro 2 din moniceiver bis 350euro doppel din radio mit ausstattung suche ein gutes günstiges doppel dvd din radio jvc 2din radio 350euro jvc doppel din radio im lupo doppel din radio dvd aber welches 2010 doppel din radio zu verkaufen radios mit doppel din 2 din radio zu verkaufen 2011 din 1 radio jvc doppel din autoradio 350 euro welches radio soll ich mir kaufen doppel din jvc dvd doppel din radio dvd 2din radio emfehlen forum car hifi 2 din lupo radio bilder wie kann ich mit einem doppel din dvd schauen suche gutes 2-din moniceiver gutes günstiges doppel din radio
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences