vw teilemarkt

Motor ausbauen

TR6PI
  • Themenstarter
TR6PI's

Hallo,
ich bin hier neu und habe eine Frage: Wie kann ich am besten den Motor eines 1,7 SDI ausbauen? Hintergrund: Das Auto wird abgewrackt, der Motor ist aber noch gut in Schuss (aber nicht zu verkaufen ). Eine Antwort hier in einem Threat war "am besten das Buch so wirds gemacht kaufen". Habe ich gestern auch gemacht, nur steht da leider nicht drin, wie der Motor ausgebaut wird, sondern wie z.B. das Getriebe einzeln ausgebaut wird etc.
Frage für mich ist nach oben oder unten ausbauen? Oder gibt es einen noch einfacheren Weg (nach vorn?) Das Fahruzeug muss nach dem Motorausbau nur noch rollbar sein. Es muss auf dem Anhänger zum Verwerter gebracht werden.
Vielen Dank an euch vorab.
Gruß
Carsten



Sers

Also ich würd mal probieren ganz einfach Getriebe mit Motor unten raus wenn nicht würd ich Getriebe abmachen und dann Motor oben raus


Motor und Getriebe zusammen lassen und mit nem Flaschenzug oder Motorkran nach oben raus.



lupotreff.de
#4 - 06.02.2010wie lupo motor ausbauen getriebe umbau vw lupo anleitung beschreibung sdi motor ausbauen motor ausgebaut sdi getriebe ausbauen sdi wie getriebe ausbauen fensterhebermotor lupo ausbauen kupplung ausbauen anleitung lupo lupo motor ausbauen anleitung fensterhebermotor lupo ausbau lupo fensterhebermotor ausbauen dachhimmel ausbauen lupo anleitung anleitung dachhimmel ausbau lupo fensterheber ausbau lupo anleitung lupo gertriebe wechseln anleitung vw lupo motor von unten anleitung motoraufbau vw fensterheber ausbauen lupo anleitung anleitung lupo dachhimmel ausbauen lupo tdi motor ein und ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences