vw teilemarkt

Mittelkonsole ? Was genau ist das Teil ?

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi seit langem Frage ich mich schon was genau das für ein Teil auf dem Foto ist bzw. was man damit genau machen soll bin echt überfordert hab auch leider kein Buch zu meinem Lupo dazu bekommen wo ich rein schauen könnte.
Oder ist das einfach nur ne stink normale Ablage ? Mich irritieren die Kerben an den Seiten.

Gruß Sascha



Foto-0004.jpg
Foto-0004.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0005.jpg

wenn ich mich nicht irre kommt da klein geld rein.


oder auch die Einkaufschips



gelöschtes Mitglied

    glaube ich die rillen sind fürs kleingeld. obwohl wenn de oben das fach hast is das eher zu empfehlen.hab da immer meine brille drin liegen. passt grad so jen ach Fahrweise ^^


    Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

    ah ja das mit der Brille is ne gute Idee mal sehn ob meine da auch rein passt aber wie gesagt die Rillen haben mich irritiert auf die Geldmünzen bin ich nicht gekommen

    Danke für eure schnellen Antworten.

    Gruß Sascha


    gelöschtes Mitglied

      oder für diese kleinen Schallplatten man weiss es nich RETRO ^^ hab mic haber auch schon oft gefragt


      Khaoz
      • Themenstarter
      Khaoz's Lupo

      ja genau die alten singles die waren cool hast jemand nen plattenspieler im auto


      Anwendungsbeispiel


      Fertig 04.JPG
      Fertig 04.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ist das bezogen oder gelackt? doof frag



        Das ist bezogen! Siehe hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/13590


        gelöschtes Mitglied

          sieht echt gut aus.


          Auch wenn das Geschreie los geht.... Das ist ein Frauenfach für einkaufschips


          gelöschtes Mitglied

            nein für Schallplatten!


            Da kommt als notbehelf immer mein Handy rein .


            gelöschtes Mitglied

              passt nich zu dick SE C905


              ich pack da auch immer mein handy rein, wenns schnell gehn muss


              Zitat:

              Da kommt als notbehelf immer mein Handy rein .



              hab mich auch schon oft gefragt, wofür die schlitze sind, aber soange ich da etwas reinlegen kann ist alles okay


              lupotreff.de
              #19 - 10.02.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18311&ei=2ub1unofjaog4atr24goaq&usg=afqjcngrht5rv9sa_vgh0f7xksi5bp2dkg&bvm=bv.41018144,d.bge
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences