vw teilemarkt

Tattoo's

na klar mach ich n foto...
200 € wird meins kosten...ist eigentlich recht günstig noch.

Zitat:

Tom wir sehen uns in Kaunitz....dann überzeuge ich Dich "Ein schöner Rücken kann jeden entzücken "

war das ne drohung?

na klar kannste mit meiner meinung umgehen.
ich hab ja eh nix zu sagen.

das tatoo an sich find ich ja auch klasse. schoen gemacht.
aber die stelle *seufz*

ich renn dann ma los

gruss,
tom

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Tom kennst Du die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel?

nein Spaß bei Seite.....

Bist schon okey

Ja, hatte erst nur die Umrandung von dem "dicken" Stern machen lassen. Der Tätowierer hat es zu tief gestochen (was auch sehr schmerzhaft war :'()
habe es dann nachher korrigieren lassen mit der Schattierung und den kleinen Stern mit den Schattierungen dazu machen lassen.
Man sollte halt nicht immer zum billigsten Tätowierer gehen ich habe draus gelernt... aber man sieht es kaum in Natura, hier war nur das Bild ein wenig unscharf weil ich es mit dem Handy gemacht habe.

Sieht gut aus das "Arschgeweih" auch wenn es nicht so mein Fall ist an der Stelle, aber das Muster find ich schön!

lg

Zitat:

was kostet sowas denn?

das kann man nicht sagen. jeder tätowierer schätzt seine arbeit anders ein und lässt sich dementsprechend bezahlen.
kürzlich habe ich mit jmd gesprochen der auch 3 sterne hat, allerdings in schwarz er hat 60€ oder 80€ pro stern bezahlt. ich habe für meine 3 in farbe 120€ bezahlt...

Zitat:
Man sollte halt nicht immer zum billigsten Tätowierer gehen

da geb ich dir recht. mein tätowierer hat einen angelernt. als der dann soweit war ist er mit seiner frau nach paraguay ausgewandert. ich hab mir dann gedacht "zu dem kannste ja wohl auch gehen"... da hab ich voll die arschkarte gezogen. mein tribal auf den rippen war voll fürn popo :( der hat auch knallhart durchgezogen obwohl ich die ganze zeit gesagt habe das ich ne pause brauche.... deswegen musste ich das tattoo auch in 3 sitzungen machen weil der einfach keine rücksicht genommen hat... grade linien waren auch nich sein ding... ich durfte dann noch ein 4. mal wiederkommen, allerdings dann bei meinem tätowierer. der hat den dann rausgeworfen und ist zurück nach deutschland gekommen...
mein freund z.b. wurde schon mal mit gebrauchten und stumpfen nadeln gestochen. zum glück hat der sich da nix eingefangen :(
so kanns gehen... ich geh nur noch zu jmd der n guten ruf hat... und das kann ich auch nur empfehlen...

Zitat:
Hab übrigens auch Freitag nen Termin

billy was und wohin lässt dus dir machen?

Zitat:

Sieht gut aus das "Arschgeweih" auch wenn es nicht so mein Fall ist an der Stelle, aber das Muster find ich schön!

hehe, wir sind uns einig.

@rennfrosch-mit-arschgeweih
hase und igel? da war mal was in frueherer vorzeit, kurz vor den gebruedern grimm...
aber war das hier im thread im cartoon nich ein hirsch gewesen?

gruss,
tom

Ich zeig dir maln Bild wenns da is beeeeeeeeR

okeee

sooooooo...mein termin steht. am 06.03. ist es soweit...

und hier ist der entwurf

SP_A0097.jpg
SP_A0097.jpg

Sieht interressant aus Anna, viel Spass beim Stechen lassen

ich liebe es jetzt schon....kanns kaum erwarten das es losgeht

Wo soll dein Tattoo denn hin Anna?

Die Zeichnung schaut jedenfalls nicht schlecht aus.

kommt rechts auf n oberarm

ahsooo

jo sieht bestimmt schick aus

Fein Anna

Bei wem lässt es machen?

Zitat:

Bei wem lässt es machen?

bei mir, fahr morgen los den edding kaufen

Zitat:

bei mir, fahr morgen los den edding kaufen

Glaube irgendwie, dass ein einziger Edding nicht reicht sind ja auch mehrere Farben

Eeeey Master

na dann komm mal her mit deinen eddings

@kaddi: mach ich in unna bei tattoo town

aaah fein sieht das aus bin gespannt wies fertig aussieht...
nimmt dein körper die farben denn gut an oder verblassen die schnell?

sieht geil aus
ich entwerfe mir demnächst auch mal eins selber
so hat man ein unikat auf dem körper

mein unikat hängt beim tätowierer im schaufenster. ich hoffe er kommt nich auf die idee das noch mal zu stechen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So ich war mal schnell im Tattoostudio und hab denen mein Tattoo gezeigt wegen nachstechen usw.

Aber bislang siehts gut aus....soll in 2 Wochen nochmal vorbei schauen.

LG
Die Claudi

So Claudi gezz komm ich.

Ich finds super das du dein Ding durch gezogen hast und mein Fall is Arschgeweih auch nciht aber ich finde es schön und zu dir passt es.

Ich bin auch noch am überlegen. ICh will auch noch eins haben, suche aber noch ein Zeichner der mir mein wunsch Zeichnet. Es ist was besonderes und rufe hiermit mal die Zeichner auf die der kleinen Leopardin ein gefallen tun könnten *zwinker*

Ne Claudi ich finds geil weil ich auf Tattoo´s steh. Wäre gern dabei gewesen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Wir können ja ein Gruppentreffen beim Nachstechen machen Jenny

Zimmer hab ich für Euch. 20 Euro die Nacht

Frag och mal den Airbrusher vom Wolf....der hats doch drauf

LG
Claudi

Zitat:

200 € wird meins kosten...ist eigentlich recht günstig noch.

Recht günstig mann wie gut das ich meinen Tattoowierer schon ewig kenne und nicht solche überteuerten preise zahlen muss

Ich hab auch 2

funny_tattoo_1.jpg
funny_tattoo_1.jpg
funny_tattoo_8.jpg
funny_tattoo_8.jpg

dubu, fuer 19 jahre schaust aber recht alt aus...

scherz beiseite...
markier es als internetfunde.

gruss,
tom

Zitat:

dubu, fuer 19 jahre schaust aber recht alt aus...

....und er hat nen ziemlichen kessel dran für sein alter

ich habe zwei BISHER

Mein Tattoo.jpg
Mein Tattoo.jpg
P290110_14.31.JPG
P290110_14.31.JPG

Antworten erstellen

Update cookies preferences