vw teilemarkt

Tattoo's

doch, koennte schon sein.
aber ich wuerde beim anblick dessen wutschnaubend in die andere richtung davongaloppieren.

gruss,
tom

ZITAT;aber ich wuerde beim anblick dessen wutschnaubend in die andere richtung davongaloppieren.

@TOOI......Hoert sich gutt an

Greetz Sammy

das meins...und bald kommt noch ein ganz tolles buntes mit sternen,schmetterlingen und schleifen auf meinen oberarm

SP_A0043.jpg
SP_A0043.jpg

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Super! Dort läßt sich meine Tochter auch noch eins machen....

Und wie wars?Doll weh getan Anna?

gefällt anna, würds aber nochmal nachstechen lassen und den bauchnabelpiercing rausmachen =P (aber is ja nur subjektiv)

Mir gefällt es auch, nachstechen wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, Das Piercing würd ich lassen

wie gesagt nur subjektiv.... oder wie wärs mit nem ganz schwarzen? btw: Langeweile wer kommt in chat?

also zu dem tribal auf den rippen... meins is größer ich musste auch 3 sitzungen machen weil ich sonst gestorben wäre... mein freund hat sich vorher seins erweitern lassen. auch über die rippen. der saß 6 stunden und das fast am stück. der is hart im nehmen. ich hatte schon schmerzen nur vom zugucken...

ach ging schon... wills mir auch erweitern lassen aber geld fehlt leider und weiß noch nicht in welche richtungs gehen soll stehen 2 zur auswahl entweder ähnlicher stil oder mit anderem weitermachen und was ähnliches aber vollkommen anderes machen =) denke aber 2.eres

@claudia: ne eigentlich tat das nicht weh...nur so in der nähe vom beckenknochen hat sich das komisch angefühlt...

und zum nachstechen...das ist schon nachgestochen,aber meine haut ist wohl nicht so toll.und sind nur 2 kleine stellen wo man das sieht...und da es eh faste niemand dieht ists egal...achja...das nachstechen war hölle...das tat so saumäßig weh...

und so ähnlich wird mein neues...wird halt abgewandelt...mal sehen was dabei rauskommt.am 20.2 guck ich mir den entwurf an und mach n termin

fhj.jpg
fhj.jpg

ahaaa wer is das?

Gefällt sehr gut bin gespannt.....

keine ahnung wer das ist .hab ich im inet gefunden

ja ich bin auch mal aufs endergebnis gespannt

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Bin auch voll der Sterne Fan
Bin auch zurzeit wieder am überlegen ob ich mir noch eins auf der Schulter machen lasse.
Von Arschgeweihen halte ich nichts... ist sehr aus der Mode gekommen... war eher in den 90ern der Hit.
Okay, Sterne hat zurzeit auch jeder 2., aber ich mach es für mich und gehe eigentlich nicht dem Trend nach.
Klar, tut schon sehr weh. Aber wo wäre der Reiz wenn es nicht so wäre?

DSC02614.JPG
DSC02614.JPG

nadine...sieht das nur so aus,oder sind bei dem großen stern die konturen verlaufen?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Sooooo.Nach dem ich nun gestern mein Tattoo bekommen habe-dauer des tätowierens 1,5 Std.ohne Pause und ohne Salbe usw.....

Es ist fertig... oder auch nicht da es soooo heftig geblutet hat das es Stellenweise immer noch feucht ist.Und natürlich geschwollen ist.

Aber es hat sich gelohnt..zumindest was ich so im Spiegel sehen konnte.
Fotos stelle ich morgen rein.

LG
Claudi

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So hier mal einige Fotos vom Freitag:

entspannt-am-start.J
entspannt-am-start.J
Fertigung1.JPG
Fertigung1.JPG
diesauhatspaßdran.jp
diesauhatspaßdran.jp
geschaft.jpg
geschaft.jpg
tattooam14.2..jpg
tattooam14.2..jpg

sieht ja schonmal gut aus

UND? Wars jetzt schlimm oder wars noch zu ertragen? Nur so aus reiner Neugier, kann an der stelle sowieso nicht mehr stechen lassen, da schon voll...

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Also das Tattoo ist ja nun noch "verkrustet"die Farben kommen ja noch besser raus...

Ja zu den Schmerzen...soll ich da echt was zu sagen?
Sagen wirs mal so...Sammy hat gesehen was der Tätowierer mit mir gemacht hat.Das Blut ist nur so runtergelaufen .
Um einen Teil mal hier an Worten wiederzugeben...FUCK..WARUM MACH ICH DAS HIER?SCHEISS DIE WAND AN.Und zum Tätowierer hab ich gesagt das ich das Gefühl hatte er punktiert mein Rückenmark....SAG MAL DU HAST ECHT BOCK DRAUF ,WA?.....
Ich kann Schmerzen ab..wirklich . Aber ich bin 1,5 Std durch die Hölle gegangen.
Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx DIESER TEIL WURDE VON MIR WIEDER RAUSGENOMMEN.DA ANDERE NICHT LUPOTREFFLER EIN RIESEN PROBLEM DAMIT HABEN!

Ich habe mit Absicht nicht alle Foto's reingestellt....aber nun kommt noch eins....

ICH stehe zu meiner Entscheidung da es MEIN Körper und Leben ist!

P2080234.JPG
P2080234.JPG

Zitat:

Okay, Sterne hat zurzeit auch jeder 2.

das stimmt allerdings. egal wo man hinguckt - sterne
ich kann zum glück sagen das ich mich zu meinem sterne-tattoo schon vor dem trend entschieden hatte auch wenn ich es erst im trend stechen lassen habe...

@claudi: ich find es schön. ganz ehrlich. gefällt mir echt gut

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Danke beeRi
Es wird von Tag zu Tag schöner da es sehr schön abheilt und die Farben nun auch schön rauskommen.

Ich kann mich beeRi nur anschliessen.. Finds auch übelst chick...

Und es ist eben kein "typisches" Arschgeweih wie ich finde..

Ich find auch das es gut geworden ist Musst nur wenn es besser abgeheilt ist, am besten nochmal ein Bild von ein bisschen weiter weg einstellen...
Hab übrigens auch Freitag nen Termin

Er mags nich er mags nich......

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Und mir ist das sowas von egal

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm

Geschmäcker sind gott sei Dank ja verschieden.

Prozentual kann ich nur so sagen....80% finden es toll

Und denen es nicht gefällt...soll rennen
Ne,Tom?
Jeder gestalltet seine Dinge so wie er es mag...und nicht für andere.

Ich kann aber mit der Meinung von Tom umgehen.Tom wir sehen uns in Kaunitz....dann überzeuge ich Dich "Ein schöner Rücken kann jeden entzücken "

ich finds toll claudia...
ich freu mich schon auf meinen entwurf am samstag
dann wird n termin gemacht

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Anna klasse....Kannst vom Entwurf ein Foto machen?

was kostet sowas denn?

Antworten erstellen

Update cookies preferences