vw teilemarkt

..Scheibenverdunkeln

Serra
  • Themenstarter
Serra's Lupo

Hey habe ma ne Frage..
undzwar: Ich will bei meinem Lupo die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe verdunkeln mit Folie, hätte mir auch schon passende ausgesucht aber in der Beschreibung steht das man die Folie problemlos ab und wieder dran machen kann, Empfehlung wäre im Winter!
Und deswegen meine Frage.. MUSS man die Folie im Winter abmachen? Oder passiert da was wenn man die NICHT abmacht? zB reißen oder so..
Helft mir <3 Daanke



Man tönt von Innen...
Die kann im Winter dran bleiben...


einmal ab-------> nie mehr drann



Ich weiß ja nicht was Du für Folie Dir ausgesucht hast...aber was ist das den für eine Beschreibung?Winter ?Folie ab?

Was soll das für einen Sinn ergeben?

Ich hab meine getönt und auch nicht vor die wieder abzumachen...



Zitat:

einmal ab-------> nie mehr drann





Weiss ja nicht was Du Dir da zugelegt hast, aber im normalfall ist es so das wenn es eine Folie ist die nach der Montage eigentlich nicht mehr weggeht ausser sie ist hinüber. Es besteht natürlich die möglichkeit das Du eine Addhäsionsfolie gekauft hast, die mit statischer Aufladung an der Scheibe haftet, ist aber sehr selten und auch recht teuer, daher eher unwahrscheinlich. Also gilt mit grösster Wahrscheinlichkeit "einmal weg nie mehr drauf".


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences