vw teilemarkt

Hupe tut nicht!

Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

Hey leute hab mal ne frage hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte dass mein Hupe von jetzt auf gleich nicht mehr getan hat und noch immer nicht tut?

Helft mir ohne Hupe bin ich auf der strasse aufgeschmissen!^^



bei mir war damals die hupe selbst kaputt
auch von jetzt auf gleich


Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

ohjee hoffentlich nicht! die hat aber ne eigene sicherung oder nicht?



ich glaube schon bin mir aber nicht sicher


Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

ok danke! ich werd mal nachschauen lassen! thx


Kann gut sein, dass die Hupe an sich mal kaputt geht. Die ist da unten ja immer schön dem Wasser und jetzt im Winter auch noch dem Salz ausgeliefert.

Völlig normal dass die irgendwann einfach fest ist!

Habe da noch eine originale Lupo-Hupe liegen. Liegt seit ein paar Jahren im Lager und hat ca. 60tkm gute Dienste geleistet. Wäre eine Plug&Play Lösung.


ich habe schon die dritte hupe drin.
und die ist auch schonwieder kaputt.
obwohl ich nur 5000km im jahr fahre. und niemals im winter.
das ist glaub ich ne fehlproduktion.g


ehrlich,...ich weiß nichtmal ob meine noch funktoniert....man brauch sie doch so selten ...werds morgen gleich mal testen!

nun kurz ne Frage...die hupe funktoniert einfach nur durch einen Strom "stoß"? bzw...konstanten Strom wenn man gedrückt hält?

grüße Stefan!

ps: habe mal im netz gesucht, also wie ichs da lesen konnte müsste es eine Hupensicherung geben...bzw. ne Sicherung für die Hupe!


lupotreff.de
#9 - 07.02.2010lupo wo sitzt die hupe lupo+hupe vw lupo gti hupe geht nicht wo befindet sich die hupe beim lupo hupe beim lupo defekt lipo hupe defekt diebstahlwarnanlage lupo hupe tauschen lupo hupe+knopf wo befindet sich die hupe beim vw lupo lupo hupe aus vw lupo hupe geht nicht mehr sicherungskasten hupe lupo sicherungskasten lupo welche für hupe sitz von hupe im vw lupo vw tut vw lupo tut vw lupo huppe hupe beim vw lupo geht nicht mehr wo liegt hupe lupo hupe beim vw lupo defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences