vw teilemarkt

Werkzeugenpfehlung/Set?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Da ich nicht ständig in die Halle reinkomme, will ich mir eigenes (möglichst gutes) Werkzeug für den KFZ-Bedarf zulegen. Bis jetzt habe ich hier so Haushaltswerkzeug minderer Qualität rumfliegen

Hat jemand Tipps, wo ich da mal möglichst nach einem Set ausschau halten soll? Bestimmte Marke vllt?


Danke



Mit Stahlwille und Hazet hast du für lange lange zeit frieden und deine freude


gelöschtes Mitglied

    Jow, mit Hazet bist du gut beraten. Allerdings auch preislich eher hoch, dafür aber 100% top Qualität.
    Ich habe bei mir zu Hause Proxxon und bis jetzt kann ich nicht klagen.
    Kommt zwar qualitativ nicht ganz an Hazet ran, aber der Preis geht.

    Die Nüsse haben schon eine relativ gute Qualität.



    Wenns nicht ganz so teuer sein soll aber dennoch super, schau mal nach KS Tools


    Also HZ und GEDORE sind natürlich das non plus ultra!
    Die Knarrenkästen von Proxxon gibts im Baumarkt und sind auch nicht schlecht. Preislich vergleichbar mit KS Tools. KS hat aber auch spezielle Sachen dies bei Proxxon halt nicht gibt.

    Wenn du wirklich viel Geld anlegen willst, dann kauf HZ. Ansonsten Schau dich mal bei KS um


    Ich selbst nehme proxxon. So zwitschendrin halt

    Hazet wuerd ich auch empfehlen, aber da kann man sich echt arm kaufen
    Wenn du mal nen Katalog von denen in Haenden haelst lauter tolle Sachen die Man(n) haben will.. aber halt auch preislich hoch angesiedelt


    gelöschtes Mitglied

      .


      Also ich würde schon lieber mehr investieren. Mit Hazet haste auf jeden Fall was für dein ganzes Leben


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Also wer Interesse an Werkzeug hat, darf sich gern melden zwerks Preisen, Beratung und Infos zu bestimmten Teilen. Arbeite für nen techn. Großhändler und wir verkaufen so ziemlich alle hochwertigen Hersteller für Industrie und Handwerk.

      GEDORE
      Carolus (GEDORE)
      Proxxon
      KS Tools
      Bahco Belzer
      HAZET
      Wera

      etc.


      Gruß

      Bronko



      Lupus87
      • Themenstarter
      Lupus87's Lupo

      Ja vielen Dank erstmal für die vielen Antworten, hilft mir sehr.
      Ich denke, wenn man wirklich des Öfteren zum Werkzeu greift, kann man ruhig bisschen was ausgeben, dann hat man wohl was Vernünftiges.

      Habe mir ma paar von den Sachen notiert, denke Hazet hört sich gut an, hab ich auch schonmal gehört.

      DANKE!


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir gibs nur KS Tools und Snap on


        Ich arbeite auch vorwiegend mit KS TOOLS...
        Ist Preis Leistung und Qualität am Besten, finde ich...


        also ich muss aus erfahrung sprechen bei gedore zahlt man nur mehr den nahmen di qualität war auch mal besser würde dir sagen mit proxxon oder beta wirst du sicher zufrieden sein und das ultimative wäre muss ich sagn snap on!


        lupotreff.de
        #14 - 14.06.2010hazet lupo ks tools qualität vergleich ks-tools gedore proxxon oder ks-tools ks-tools, gedore, hazet proxxon "proxxon oder gedore" warum ist hazet so teuer hazet qualität carolus proxxon hazet wera proxxon gedore oder proxxon forum wie gut sind brinko knarrenkasten ks hazet proxxon vergleich &esrc=s&source=web&cd=53&ved=0cewqfjacodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18332&ei=ifbwt6t0k4fotab9ouc3dq&usg=afqjcnhl65yjvbi3ajocmp_ewuu7thnmeq proxxon gedore oder hz &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciqbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18332&ei=4p-qt6-9dtp98qpd1itvba&usg=afqjcnhl65yjvbi3ajocmp_ewuu7thnmeq proxxon oder ks tools gedore proxxon proxxon oder gedore
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences