vw teilemarkt

was soll ich mit meinem unfall lupo machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,

nachdem ich letzte woche einen unfall hatte und wirtschaftlicher totalschaden bescheinigt worden ist, stellt sich mir die frage, was ich mit dem schönen lupo mache. die front ist platt und der wagen ist etwas gestaucht. laut sachverständigem ist das ein schaden von bis zu 6000 euro (neuteile)!

es handelt sich um einen '98er lupo, 1.4, 16v, schwarz L041, heckscheiben mit 98% schwarzer tönungsfolie, aufstellfenster, 55ps mit AKQ austauschmotor. da mir der zahnriemen bei 152000 km gerissen war, hab ich einen atm motor erst letztes jahr im oktober mit einer laufleistung von 44000 km verbaut. getrieb und zahnriemen neu. bremsen vorne komplett neu ate powerdisk, hinten ate bremsenkit und bremstrommeln neu. fox exhaust ( 1x90 typ 13, rohrdurchmesser 45mm) edelstahl esd ab kat im juli 2009 montiert. aerotwin wischarme und blätter vorne, dachhimmel mit schwarzem kunstleder bezogen, W8 innenraumbeleuchtung in schwarz. edelstahl pedalkappen, gti fahrwerk (10000 km laufleistung), sitze rot/off black, el. fensterheber, vw emblem hinten schwarz. zudem hab ich noch einen linken kotflügel, blinkerleiste und den originalen kühlergrill.
die originalen VW bbs alufelgen verkaufe ich gesondert. bbs ra 515, 6j 15" et43, 6X0601025C. hab die erst vor 3 wochen schwarz glänzend pulverbeschichten lassen, wie NEU! 350 euro. siehe foto

ausschlachten, oder gibt es einen interessenten, der sich den wagen wieder herrichten möchte?!?!

ich bleib beim lupo aber der nächste wird ein gti! werd wohl etwas sparen müssen aber das ist es mir wert.

bis denne

cheeers

felix



DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSCF0045.JPG
DSCF0045.JPG
IMG_7412.jpg
IMG_7412.jpg
bbs1.JPG
bbs1.JPG
bbs3.JPG
bbs3.JPG

gelöschtes Mitglied

    rep. :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee, reparieren möcht ich nicht! hab bock mir nen gti zu holen...



    Zitat:

    hab bock mir nen gti zu holen...


    Das wirste auch nie bereuen


    gelöschtes Mitglied

      na dann schlachten will die rullis hinten haben
      gib dir nen euro
      lg


      Wenn du ihn Schlachtes bräucht ich die Blinkerleiste schreib mir ne PN wenn du dicxh entschieden hast


      Zitat:

      gib dir nen euro


      Bitte reiß dich doch mal zusammen! Es ist doch dann viel einfacher für alle

      Wenn du sie haben willst, dann kontaktier ihn und mach ihm ein vernünftiges Angebot...

      Back to topic


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        na dann schlachten will die rullis hinten haben
        gib dir nen euro
        lg


        Sinnvoll is nich drin wa


        Moin....

        Also wenn du schlachtest hätte ich Interesse an deinem ESD! Schreib denn mal ne PN!



        Die Meinungen der anderen laufen wohl aufs ausschlachten hinaus wie du siehst
        Ihr Geier
        Nunja, eine Reperatur für einen "normalen" Lupo würde sich nicht lohnen meiner Meinung nach.
        lg


        Ich glaube kaum das es sich lohnt einen, wie ich den schaden lese, so beschaedigten 98! lupo wieder herzurichten. schade. aber ich denke auch das er als teilespender wohl eher noch zu gebrauchen ist.

        Wie sagen wir immer.. man muss wissen wann m an es gut sein laesst


        Zitat:

        Die Meinungen der anderen laufen wohl aufs ausschlachten hinaus wie du siehst
        Ihr Geier




        Was heisst hier Geier Hab doch nur nett angefragt!

        Geht ja wenigstens nich jeder so ran wie Nikolai


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi ihr "geier" ,

        werd mir mal eure ersatzteil wünsche notieren. ich werd euch dann via PN kontakieren. ich warte noch mal ein paar tage ab!

        cheeers

        felix


        mache doch mal fotos vom innenraum etc...vll findet sich da ja was für mich :P

        lg!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        werd morgen mal fotos vom "verunfallten" schiessen...


        Sehr gut


        meinen hab ich damals nach dem unfall auch in teilen verkauft.
        ging bei vielen teilen besser als gedacht.
        was uebrig blieb, liegt nun entweder noch im keller oder wurde zu weissblechdosen verarbeitet (zum verschrotter gebracht).

        gruss,
        tom


        hast mal bilder vom unfall am lupo? was willst nur für den lupo haben ohne felgen?


        gelöschtes Mitglied

          Stell morgen mal bitte ein paar Bilder rein und evtl. eine Liste mit Teilen (inkl. Preisvorstellung) die du definitiv los werden willst! Habe wahrscheinlich Interesse an einigen kleinen Teilen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          werd mich morgen mal ans fotogrfieren machen...


          Zitat:

          Geht ja wenigstens nich jeder so ran wie Nikolai


          Das ist wieder ein anderes Thema wer Ihn kennst weiß wovon ich rede!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hi gemeinde,

          hab den wagen verkauft! also es gibt keine teile! werd nicht schlachten!

          cheeers

          felix


          gelöschtes Mitglied

            Schade aber definitiv besser und erheblich einfacher für dich


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja stimmt! hab nicht so viel heckmeck! kann aber sein, dass ich trotzdem ein paar teile seperat verkaufen werde! setzt die dann hier rein!

            cheeers

            felix

            p.s. felgen behalte ich auch...


            Wenn man den Platz und die Zeit nicht hat, ist es sehr nervig ein Auto zu schlachten und in Teilen zu verkaufen....

            Was ist denn eigentlich mal mit Bildern? Würd gern mal sehen wie der augesehen hat....


            gruß


            ich auch...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hey billy,

            hab keine bilder mehr gemacht, da ich den wagen verkauft habe und echt keine lust mehr darauf hatte. die komplette front ist platt und der rahmen gestaucht. hab nur bilder im gutachten, kann die aber nicht einscannen, hab solch geräte nicht...

            cheeers

            felix


            Naja, schade...
            Aber wenns nicht sein soll...

            Hauptsache du bist aus der Nummer im ganzen gut raus gegangen #


            gruß


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            eigentlich schon! laut gutachten hab ich "gewinn" gemacht! allerding war das mein erster loop. der hatte aufjeden einen hohen individuellen wert. naja, abwarten wie die zahlungsmoral der versicherung ist, nen bischen sparen und dann nen gti shoppen. hab ich bock drauf...

            cheeers

            felix


            Na dann sollte es ja passen...
            Und wenn du eine Ausweichmöglichkeit hast, bzw. nicht unbedingt drauf angewiesen bist, dann lass dir ein bisschen Zeit und such dir nen schönen gti aus



            gruß


            lupotreff.de
            #31 - 15.02.2010&h=120&w=90&sz=4&hl=en&start=0&tbnid=dogkafhj0zn_um:&tbnh=96&tbnw=72&prev=/images?q=6x0601025c&um=1&hl=en&sa=n&rlz=1t4dkuk_en-gbgb320gb320&biw=1419&bih=634&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=257&ei=oyrgtpgcmo7kjafd4bnwaw&oei=oyrgtpgcmo7kjafd4bnwaw&esq=1&p &h=120&w=90&sz=4&hl=pt-pt&start=0&zoom=1&tbnid=dogkafhj0zn_um:&tbnh=96&tbnw=72&ei=jyokty6ccybqtaa75sckbw&prev=/search?q=lupo+6x0601025c&hl=pt-pt&client=firefox-a&rls=org.mozilla:pt-pt:official&biw=1920&bih=887&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=912&vpy=129&dur=1 zahnriemen akq gerissen unfalll lupo golf 4 motor akq totalschaden lupo unfal unfall bei machern site:lupotreff.de lupo forum schlachte lupo unfall lupo 1,2 schlachte lupo gti mein lupo unfall vw lupo unfallwagen lupo wirtschaftlicher totalschaden golf 4 gebrauchtmotor 1.8 turbo lupo totalschaden unfall unfallwagen lupo bbs 6x0601025c edelstahl geier 45mm ersatzmotor lupo 1.4
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences