vw teilemarkt

Gaspedal ging nicht mehr zurück...

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Ich bin heute morgen ganz normal mit meinem Lupo losgefahren.

Dann auf einmal hab ich nur gemerkt, als ich Gas gegeben habe, dass das Pedal nicht mehr zurück ging, sondern nur noch weiter rein ging. Also das Gaspedal hat dann immer mehr Gas alleine gegeben...
Ich war dann in der Stadt bei 5.000 Umdrehungen.

Der kleine Luup hat so aufgeheult. Und ich hab dann dabei noch gebremst, aber das Gas geben wurde nicht weniger... durch dieses Gas geben hat die Bremse so nen Druck aufgebaut, dass der nicht mehr richtig gebremst hat, sonder weiter gefahren ist...
Ich hab dann iwann völlig panisch versucht mit dem Fuss das Gaspedal zurück zuholen. Hat dann zum Glück auch funktioniert!

Bin dann gleich in die Werkstatt und der meinte, da könnte sich etwas verhakt haben oder die Drosselklappe hätte nicht richtig gearbeitet.

Könnt Ihr mir sagen, was da mit meinem Gaspedal los war?



gelöschtes Mitglied

    Dachte du fährst VW Nadine und keinen Toyota


    Nadine82
    • Themenstarter
    Nadine82's Lupo

    Ich hatte echt Schiss...und dann auch noch mitten in der Stadt...dann kam noch ne rote Ampel, ich dachte echt ich werde verrückt! :-(



    gelöschtes Mitglied

      du hast doch auch noch bautenzuggas. hast du nen Sportluftfilter oder nen Normalen?


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      Hab nen K&N Luftfilter


      gelöschtes Mitglied

        festgemacht mit ner schlauchschelle wa? die hat sich dann verdreht und der bautenzug hing fest. hatte ich auch schon inner 30er Zone... kommt echt witzig Motor aus rangefahren leicht gedreht und bei nächster möglichkeit festgedreht


        Nadine82
        • Themenstarter
        Nadine82's Lupo

        Dieser Luftfilter ist doch dirket unter einer Abdeckung, da kann doch nichts verrutschen...


        gelöschtes Mitglied

          achso du hast die Matte? oder den Pilz?


          Nadine82
          • Themenstarter
          Nadine82's Lupo

          Die Matte



          hört sich echt an wie bei den ganzen Japanern


          Nadine82
          • Themenstarter
          Nadine82's Lupo

          Ich fand das garnicht witzig...ich hab vielleicht Panik geschoben...


          gelöschtes Mitglied

            ne sie hat ja kein Egas. kligt echt komisch. also endweder drosselklappe irgendwie nen ding weg oder es hing wirklich irgendwo. musst mal gucken siehst ja wo das kabel kommt aber eigentlich ummantelt das einziege wo es hängen kann ist kurz vor der klappe.


            lupotreff.de
            #13 - 11.02.2010gaspedal geht nichtwieder zurück vw lupo handbremse verrutscht
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences