vw teilemarkt

Ferdern /fahrwerk günstiger?

vivalostiozzz
  • Themenstarter
vivalostiozzz's Lupo

hi=)

also ich bin noch nich lang hier im forum hab mein lupo aber schon ne weile ^^ ist ziemlich standart bis auf innen bisschen beleuchtung usw gemacht.
und da ja jetzt bald frühling wird soll er diese session bisschen tiefer kommen.
möchte aber nich viel geld ausgeben da ich ihn denk mal nur noch bis ende 2010 fahren werde. also mit was meint ihr erziehl ich in verbindung mit 13/14er felgen das beste ergebniss? fahrwerk oder nur federn usw.

dankeschön=)



Auch wenn jetzt wieder einige Leutz total abdrehen und mein Vorschlag total daneben finden....

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von TA-Technix. Kriegt man bei ebay für ca. 200 Euro. Ist echt gut verarbeitet und der Tüv hat es schließlich abgesegnet. Fährt sich echt gut und sportlich. Sicher nicht annähernd so gut wie nen KW oder so, aber für das Geld ist es super.

So....meine Meinung


wenn mans günstig haben will muss man nich direkt zum gewinde greifen ^^ von ta gibts auch reine tieferlegungsfahrwerke die dann auch wieder nur die hälfte kosten ^^ bin jetzt nen ganzes jahr so eins gefahren un konnt mich nich drüber beschweren ^^



Also ich würde immer zum Gewinde greife. Es bringt einfach nur Vorteile. Man ist flexibler was die Höhe angeht. Man kann das Auto besser einstellen. Und man kann nachstellen.

IN Gewinde liegt bei ca. 250 Euro


Gruß
Wolf


Habe das IN bis jez über nen Jahr drinne ! und bis jez nix negatives zu Berichten. Klar nen KW oder H&R wird nochmal ne andere Welt sein, aber für das Geld kriegt man ordentlich was.
Und ich fahre mit meinem IN(hiltrac) sehr Tief. Dennoch ist es nicht übermäßig Hart.
Gruß Timo


lupotreff.de
#6 - 12.02.2010ta technix gewindefahrwerk einbau lupo fahrwerk günstiger ta technix vw lupo fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences