vw teilemarkt

wieviel Jahre Garantie bei Durchrostung

Mart
  • Themenstarter
Mart's

Hallo,
leider musste ich bei meinem Lupo feststellen das die Schweller unterhalb der Türscharniere im Einstiegsbereich durchgerostet sind.
Nun hat mich ein Freund auf die Durchrostungsgarantie von VW hingewiesen. Daraufhin habe ich gegoogelt aber überall wird etwas anderes behauptet. Wie lange ist nun die Garantie auf Durchrostung beim Lupo?
Im Serviceheft ist das ja leider auch nicht eindeutig formuliert, da steht nur was von 6jahre bei unverzinkt und 11 und 12 Jahre bei Vollverzinkungen von Passat und Golf?
Erstzulassung vom Lupo ist 10/98 Scheckheftgepflegt ausschließlich bei VW-Werkstätten.



Lupo 98 ist auch schon vollverzinkt soviel ich weiß...
Zumindestens stehts im Lupo-Buch...

12 Jahre Garantie hast du da...

Meine Info ist direkt von VW...

3 Jahre Lack, 12 Jahre Durchrostung...
Und, das Checkheft spielt bei Rost keine Rolle...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

3 Jahre Lack, 12 Jahre Durchrostung...
Und, das Checkheft spielt bei Rost keine Rolle...


Oh man ey, so langsam versteh ich die Welt nicht mehr! Bei VW kamen die mir auch mit irgendwas von 10 jahren an. Desweiteren prüfen die auch das Checkheft, so wars zum. bei meinem Dach damals. Da wollten die ne Kopie^^

Schneinbar machen alle was sie wollen!



gibts da nicht eine Unterscheidung zwischen "Öberflächen"-Rost und Durchrostung?

Durchrostung ist doch von innen nach außen?!?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

puuhhh...eine von vielen Fragen. kA genau wie VW da bei der Beurteilung vorgeht^^


moment mal, war die woche bei vw wollt mir für meinen 2000er lupo n kulanzantrag stellen lassen wegen dem altbekanntem rost am dach, da meint der zu mir ich hab da eher wenig chancen da der Lupo nur teilverzinkt sei!
er hat gemeint teilverzinkt: garantie von 10 jahren und vollverzinkt : garantie von 12 jahren!

was is der lupo denn jez definitiv? Voll oder Teil-Verzinkt?

:'(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

garantie von 10 jahren und vollverzinkt : garantie von 12 jahren!


Ahhhh, jetzt versteh ich auch die 10 Jahre die die Tante mir da erzählt hat^^


Mart
  • Themenstarter
Mart's

Man wird das Gefühl nicht los das hier absichtlich seitens VW Verwirrung gestiftet wird :/


lupotreff.de
#9 - 14.02.2010"wieviel ?l beim ?lwechsel" vw lupo 12 jahre garantie lupo durchrostung garantie vw lupo garantie auf durchrostungen 10 jahres garantie vw vw lupe 10 jahre vw lupo 1,0l rost vw lupo+verzinkt vw garantieleistungen durchrostung vw garantieleistungen durchrostung dach lupo garantie durchgerostet vw 12 jahre rost beim vw lupo golf 4 durchrostung 10 jahre +lupo rost durchrostung garanti beim lupo vw bora 10 jahre garantie rost lupo garantie auf durchrostung lupo verzinkung ist lupo vollverzinkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences