Zitat:
oder billig kaufen und im zweifel doppelt
Würd ich jetzt nicht zwangsläufig zustimmen. Hatt ein KW Variante 1 verbaut und war überhaupt nicht zufrieden. Viel zu hart und die Billigen ALKO Dämpfer die da verbaut sind kannst auch vergessen.
Hab jetzt ein Hiltrac daheim liegen muss nur noch verbaut werden und kann da Leider noch nichts dazu sagen.
Aber mit der Preisdifferenz zwischen zu KW kann ich mir fast vier Hiltrac´s holen.
Zitat:
Viel zu hart
das sagt aber nichts über die Quali aus^^ das ist eher eine Sache des Geschmacks. Die Bielstein B12 sind auch genial und qualitativ, aber sau unkomfortabel!
Zitat:
das sagt aber nichts über die Quali aus^^ das ist eher eine Sache des Geschmacks
Ist schon klar, deshalb bin ich jetzt auch gespannt auf die Gasdämpfer.
Ich hab hier auch ein paar stunden mit der Suche und Google verbracht bevor ich mir das Hiltrac geholt hab. Eine Aussage welches Fahrwerk "gut oder schlecht" ist kann dir da niemand geben weil jeder nen anderen Geschmack hat.
Ich wollte damit nur sagen das sehr Teure Fahrwerke auch nicht immer das non Plus Ultra sind.
das TA Gewindefahrwerk, welches man bei ebay erwerben kann hatte ein freund von mir in seinem polo 6n
er behauptet, dass es unfahrbar war, einfach zu hart
hat jemand mit diesem fahrwerk schon erfahrung?